Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Metamorphose .. wahr ??

Seltsam , was alles möglich ist .....

« Letzte Änderung: 18.03.09, 10:38:31 von HCK »

Antworten zu Metamorphose .. wahr ??:

Erstaunlich, dass das bei diesen Tieren genau andersherum funktioniert...
 ;D

Hm, jetzt weiss ich Bescheid. :'(
Niemand konnte mir bis heute sagen, was man bei mir entfernt hat *fg* ;D;D;D;D;D

Aber ne Klasse Hohlraumversiegelung ..........

Aber ne Klasse Hohlraumversiegelung ..........

Ich habe den Vorteil, dass ich nie Kopfschmerzen habe,
denn Hohlräume schmerzen nicht!!! :o;D;D;D;)

Ist doch nichts neues, oder? Wurde hier schon öfters geschrieben, dass das Gehirn des Mannes (Männchens) nicht im Kopf zu finden ist.

Wahrscheinlich wurde es woanders eingepflanzt. ;)

Meinst du weiter unten??? :o;D;)

dass das Gehirn des Mannes (Männchens) nicht im Kopf zu finden ist.

DOCH IM KOPF , nur nicht im "Haupt...." !!

Und  Wenn die Liebe in den Kopf steigt , ist beim Mann der Verstand sowieso im A.......
DOCH IM KOPF , nur nicht im "Haupt...." !!

Und  Wenn die Liebe in den Kopf steigt , ist beim Mann der Verstand sowieso im A.......

Heisst das, dass der Verstand dann nicht mehr im Gehirn zu finden ist? ;);D;D;D::)

Hab mich schon gewundert wieso es durch meine Ohren so zieht.


« ninjaSpruch des Tages ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...