Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

einfach warten :D

http://movies.universal-pictures-international-germany.de/unborn/meinzwilling/ link klicken und einfach mal so warten etwas länger als ne halbe minute und ihr werdet sehn ;:D

Antworten zu einfach warten :D:

Arsc.h, hab en herzinfarkt  ;D;D

 

Zitat
Arsc.h, hab en herzinfarkt
;D;D;D
Hab mir sowas gedacht und mich darauf eingestellt.

 ;D;D Ich bin fast vom Stuhl gefallen xD, eben war ich total müde jetzt bin ich hellwach.

:D ich fands auch geil vom freund zugeschickt bekommn :D

Ich musst Weinen ichm Weine immer noch kann nicht schlafen und habe Angst.. bald kommt wiedwer ein Witz von mir.. ein Widdddtz

bald kommt wiedwer ein Witz von mir.. ein Widdddtz

Bitte .... KEINE DROHUNGEN hier !!
 ;D;D;D
Hab mir sowas gedacht und mich darauf eingestellt.

Wenn ich schon lese /unborn/meinzwilling

Unborn=horrorfilm=nicht guggen weil gruselig  ;D

Das Teil ist einfach supermegaturbogeilgöttlichgigagalaktisch !!!! :-*::):o;D;)

 ;D;D


« Die Schule..........hab dich liep :D »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...