Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win 7 noch mit dem Kauf warten?

Nu ich hab ja gesehen das Win 7 schon noch Problemchen macht, wie lange sollte man warten um es zu kaufen?

Ich bin nicht gerade die schnell entschlossene und würde denk ich mal lieber noch 4 Monate warten bis sich alle Bugs und Themen nicht nur angesammelt haben, sondern auch geprüfte Lösungsmöglichkeiten dafür vorhanden sind?! 



Antworten zu Win 7 noch mit dem Kauf warten?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nu ich hab ja gesehen das Win 7 schon noch Problemchen macht

Welche  ???

Wenn die Hardware nicht von vorvorgestern ist, sehe ich keinerlei Probleme ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab selber Win7 seit geraumer Zeit und bin nur begeistert! Der Umstieg von 4 Jahren XP auf Win7 ging innerhalb eines Tages.
Ein wenig Ahnung von der Materie sollte man schon haben ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Windows 7 ist auf jeden Fall besser als Windows Vista. Ich habe Windows 7 ebenfalls auf einem Rechner von mir installiert und konnte bisher keine Probleme feststellen. Ansonsten nutze ich aber überwiegend noch XP. ;)

Die Bewertung "besser" halte ich für irreführend, denn es gibt genügend Leute, die ihr Vista so eingerichtet haben, daß sie genau so wenig Probleme haben wie mit XP.
Wenn gewertet wird: Win-7 beansprucht weniger Ressourcen - dann stimme ich zu.
Von manchen Usern wird Win-7 auch als "abgespecktes Vista" bezeichnet und stellt sogar ein paar weniger Anforderungen an die Hardware... (wenn's stimmt - man kann nicht alles selbst testen und vergleichen).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn gewertet wird: Win-7 beansprucht weniger Ressourcen - dann stimme ich zu.
Das ist u. a. ein Grund, weshalb ich Vista von meinem Recher verbannt habe, ja.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Es wird immer an der aktuellen Version geschraubt werden, das ist auch normal so. Aber du kannst es ruhig nehmen, wenn du es möchtest. Wenn alles läuft mit deinem bisherigen System (was?) kannst Du auch das lassen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mein Kistchen :)
noch XP-SP3 Nutzer
AMD X2(tm) 250 2x3Ghz
XFX Radeon 4650 1GB
2GB Ram

anscheinend hab ich meinem Xp SP3 unrecht getan die Probleme warn nur wegen einer kaputte CD entstanden :( alles andere läuft jetzt wieder

::)  ;)
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nö so einfach isses nun doch nicht gewesen, es ist wohl eins der Updates von SP3, danach nimmt der PC die CD nimmer, hab mir sogar eine Neue gekauft, Problem war das gleiche


musste alles neu installieren weil ich das Sp3 nicht deinst. konnte ~~ nochmal XP mit SP2 ohne Updates instlliert, CD funktioniert jetzt, Patch woanders geholt weil diese Datei auch defekt war und im Leerstart modus gepatcht, 2 Sys.neustarts keine Probleme...!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mein Problem ist das ich ein AMD System habe das Problem mit XPs -> SP3 hat :o

hab ich das auch bei Win 7 zu erwarten? :-\

Eine Anfrage bei Microsoft in Redmond wird vielleicht eine Antwort bringen... ?
Deine Fragestellung regt fremde Hirne womöglich nur zum "Spinnen" an.


« Windows XP: Systemsteuerung-Software Liste wird nicht erstellt.Win XP: Fehler Beim Hochfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...