Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kleiner Tipp für die Webmaster hier

Wäre doch auch mal eine Idee, eine Error 404 Seite zu erstellen, gelle?  ;D

http://www.impulz.de/errors/404.htm


Antworten zu Kleiner Tipp für die Webmaster hier:

Wie wärs mit dieser Seite ?
Fehlerseite/Errorpage

*totlach* ;D;D;)

Nein, da hat der mit doch glatt den Link verfälscht. Wie soll ich den denn jetzt darstellen ? Hat doch nichts mit .... zu tun, ist nur ne Errorpage :-\
Verzweifel !!!!
Ich glaub aber, der klappt auch net
Also einfach für das .... ..... einsetzen. Dann sollte es klappen

ARGGG, man kann ja noch net mal das Wort "erwähnen" Dann mal so, ohne die Punkte f.u.c.k.

« Letzte Änderung: 07.05.04, 14:16:31 von Schwoebl »

Einfach für das .... ein .... einsetzen, genau  ;D
Was erwartet mich denn auf dieser "ordinären" Seite??

Wie gesagt ist ne Errorpage wie die andere, nur "etwas" anderes gestaltet. Hat aber nichts mit ....... zu tun.  ;D


« RätselhaftDer Eignungstest ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...