Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Software-Tipp: Tipp der Tages! [TuneUp Utilities 2006]

Hallo Leute,
Hier ist ein Software-Tipp für euch!

Es geht um dieses Programm:

'TuneUp Utilities 2006'

Diese Programm:

-Repariert
-Beschleunigt
-Schützt

Infos zum Programm:
TuneUp Utilities 2006 optimiert die Leistung Ihres Computers, beseitigt unnötigen Ballast und erlaubt eine einfache Anpassung des Systems an Ihre Bedürfnisse.

Download
 Download-Link

Viel Spaß! ;D


Antworten zu Software-Tipp: Tipp der Tages! [TuneUp Utilities 2006]:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Äh na ja, das Programm ist eines der Standardprogramme was hier schon jahrelang empfohlen wird...
Hier eine Reihe an Auszeichnungen & Pressemeinungen die TuneUp Utilities 2006 bekommen hat!

 Auszeichnungen & Pressemeinungen

Es ist toll, dass Du uns hier die Infos gibst, aber jeder sollte selbst entscheiden, welches Proggi er nutzt und welches er am besten findet!

Und wie Dr.Nope schon sagt:

Äh na ja, das Programm ist eines der Standardprogramme was hier schon jahrelang empfohlen wird...

« kann man die linke Maustaste so programmieren das sie dauerhaft weiterklickt?zwischen 2 monitoren switchen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...