Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

paar coole sprüche

Wie lange eine Minute sein kann, hängt davon ab auf welcher Seiter der Toilettentür man sich befindet
---------
Du bist da, wenn ich dich brauche,du wärmst mich wenn ich frier. Du lässt mir heisse Schauer über den Körper laufen. ICH LIEBE DICH!!! ... meine DUSCHE!
-----------
Wir versprechen nichts, aber das halten wir auch!!
----------
Was ist fies??....Einen Blinden an eine Litfasssäule zu stellen und zu sagen: An der Wand entlang geht es nach Hause...
---------
Man gewöhnt sich an allem, selbst am Dativ.
---------
Ein Mensch erfindet Atombomben - Aber eine Maus käme nie auf die Idee eine Mausefalle zu erfinden.


Antworten zu paar coole sprüche:

loool kenne ich scho :D

die meisten kenne ich auch schon,
aber
der erste ist voll abgefahrn!!! ;D;D;D;D;)

Zitat
Ein Mensch erfindet Atombomben - Aber eine Maus käme nie auf die Idee eine Mausefalle zu erfinden.
Steht bei euch in Adresszeile auch "computerhilfen.de" ?
Das muss man dann doch unbedingt umändern in
"ein Mensch erfindet Computerviren"
Zitat
Steht bei euch in Adresszeile auch "computerhilfen.de" ?
Das muss man dann doch unbedingt umändern in
"ein Mensch erfindet Computerviren"

aber ein virus kämm nie auf die idee ein Antivirus zu erfinden oder
« Letzte Änderung: 09.07.04, 21:09:57 von SanMarius »
Zitat
Steht bei euch in Adresszeile auch "computerhilfen.de" ?
Das muss man dann doch unbedingt umändern in
"ein Mensch erfindet Computerviren"

aber ein virus kämm nie auf die idee ein Antivirus zu erfinden oder
Hammergeil !   ;D:D

 :o8)8)  ::):P:-[:-*:-\:-X:'(:);):D:(

Hi Everybody!!!!!!!!
I finds this so cool.
Also bis bald?!

loel


« In der Klapse !!!Sorry - so ist ja blond net oder??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...