Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gesetzmäßigkeiten des Alltags

Gesetzmäßigkeiten des Alltags

Immer  wenn   du   an   die   Reihe   kommst, werden die Regeln geändert.
Wenn du gerade beim Gießen bist, fängt es an zu regnen.

Wenn du einen zerbrechlichen Gegenstand in letzter Sekunde fangen willst, wirst du garantiert mehr kaputt machen, als wenn du ihn hättest fallen lassen, ohne dich darum zu kümmern.

An der Kasse, an der du anstehst, wird garantiert der Kassiererin das Kleingeld ausgehen, sie wird einen Code nicht wissen und ihn ausrufen lassen müssen, oder der Kunde vor dir zahlt seine Tütensuppe mit Kreditkarte.

Ampeln sind so programmiert, dass sie beim Anblick deines Autos automatisch auf Rot umspringen.


Antworten zu Gesetzmäßigkeiten des Alltags:

jo das mit der ampell stimmt :D

Zitat
er Kunde vor dir zahlt seine Tütensuppe mit Kreditkarte

Und das erst (allerdings EC-Karte).
Zitat
er Kunde vor dir zahlt seine Tütensuppe mit Kreditkarte

Und das erst (allerdings EC-Karte).
[/quote

Jo,jo
Tagtäglich, immer wo anders zu erleben :'(
Zitat
An der Kasse, an der du anstehst, wird garantiert der Kassiererin das Kleingeld ausgehen, sie wird einen Code nicht wissen und ihn ausrufen lassen müssen, oder der Kunde vor dir zahlt seine Tütensuppe mit Kreditkarte.


Schlimmer...VIEL schlimmer...
Man(n) kommt an die Kasse, die Kassiererin greift zum Microfon und spricht: "Sieben für 19 bitte...sieben für neunzeeeehhhhhhn...brauche dringend eine neue Bon-Rolle!!
Von 10 Einkäufen passiert mir das mindestens 6 mal!! ::)  ???  ;D

du armer, bei real ist geil, wenn du länger als 10min oder so wartest kriegst bis zu 10€, da warte ich bis die schlange wirklich lang ist und dann stelle ich mich an und wenn ich glück habe, geht der das münzgeld oder die bonrolle aus und dann gehen zur info und beschwere mich und kriege das geld oder ein einkaufsgutschein ;D;D

Wo is der nächste Real ? Da muss ich aber bestimmt mindestens 200 Kilometer fahren, bis ich aus unserem "Kuhdofrzentrum" raus bin und dann komm ich nahc Frankfurt (Main).
Da werd ich dann erstmal warten, denn die Ampeln springen immer auf ROT. Und dann, sobald ich mein Autoverdeck aufgemacht habe und meine Jacke ausgezogen, weil der unerwartete Sommer kommt, wird es anfangen zu Regnen. Ich werde wütend um mich hauen, dabei wird der Rückspiegel runterfallen, ich versuche ihn zu fangen und er wird ganz kaputt gehen.
Wenn ich dann vollkommen übersäht von Glassplittern des Rückspiegels splitternass nach Real reinkommen, werden mich alle für ein Mutanten halten, aus lauter Panik wegrennen und ich komme als erstes an der Kasse dran, und dann bekomm ich doch keine 10 Euro.

Ne, ich glaub das lass ich lieber und überfall die nächste Bank und klau zehn Euro.
Wenn die Gesetzmäßigkeiten stimmen wird die Alarmanlage ausfallen, ich werde mich freuen, doch leider kommt genau in dem Moment ein Sicherheitsdienst vorbei, der gemerkt hat, dass die Anlage ausgefallen ist, wird mich ertappen und....
Nein, das lassen wir lieber auch....


« Sorry - so ist ja blond net oder???Kampf dem Terror »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...

Unicode
Unicode ist ein international anerkannter Standard, der als universeller Zeichencode ("Universal Code") dient und durch das Unicode-Konsortium entwickelt und verwaltet wi...

QR-Code
QR-Codes, die Abkürzung für "Quick Response Codes", sind eine Form von zweidimensionalen Barcodes. Damit lassen sich Informationen schnell und effizient speiche...