Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

jeah, ich habs geschafft

http://www.onlinewahn.de/ende.htm

und ich finds geil  ;D;D;D

Antworten zu jeah, ich habs geschafft:

Hi,
irgendwie geil schon, ;)
wennst aber am arbeiten bist und nur mal kucken willst = voll abnervig !!! :o:-\;)

was meinst du was ich hier mache? urlaub?
bin hier auch am arbeiten, nur habe ich ab und zu zeit zu posten oder solchen müll zu finden hehehehehe

wieo zeit? dann warte ich meistens auf daten oder aufbau einer atm leitung oder oder oder und in diesem leerlauf nutze ich halt für das forum hehehehehe

Heissgeliebter noman (oder heissgeliebte???)
Du hast mich voll mistverstanden oder ich hab mal wieder Müll gepostet!  :-\Finde das Teil echt geil und eigentlich sollte es ein Lob sein. :-* Capito???
Falls sauer, dann : *in-ehrfurcht-verneig und sorry* ;)

geliehbte  :-[:-[:-*;D danke
und sauer bin ich eh nie, da zu habe ich veil zu viel humor  ;D;D;D

nanana, alter,
das klingt aber komisch = geliebte!!!Im Profil gibst du männlich an. Oder biste umoperiert???*totlach*
Aber eins kann ich dir sagen: Menschen mit Humor sind mir immer willkommen, auch wenn die mich mal in den  A r s c h   treten würden - capito??? :-*;D;)

deswegen habe ich es ja geschrieben, denn normaler weise bekomme ich sowas nettes nicht gesagt  ;D wie geliebter oder geliebte  ;D
normalerweise sagen die jungs und mädels immer ich mach ja schon du leute schinder  ;D;D;D
und wenn MANN dann was nettes hört egal in welcher richtung ausgelegt, dann freut Mann sich darüber.
besonders an so einem beschiessenem tag wie heute, wo mal wieder ncihts klappt  :'(

komisch, bei mir klappt heute alles: Habe Ferien, alle meine Organe sind fit, essen schmeckt, Wetter ist draussen auch - es fehlt an nix!!! ;D;D;D:D;)

probleme mit hp, dabei haben die deppen nur vergessen den index mit hochzuladen strat des problems 6:30 uhr

problem mit netzwerk beginn 7:00 uhr

problem mit leiferung sollte um 8:00 uhr hier sein ist se aber nicht und niemand in diesem sche.... laden ist in der lage dem nachzugehen und mal zu fragen wieso weshalb und warum ätzender tag heute....

ich mache jetzt auch feierabend und gehe  ;D;D;D
sollen die doch selbst zusehen wie die klar kommen und wenn nicht, dann hehehehehehehe wird einmal gebrüllt  ;D;D;D;D;D

voll richtig, aber galaktisch schreien!!!! ;D;D;D;););)

haste nicht gehört????? :-[
war ich wohl doch zu leise  ;D;D;D
ich hole mir mal ein megaphon  ;D;D

Dise seite:
Geil Geil Geil Geil


« Sado-masoBergab !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!