Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Das Gesunde Teil am Donut

Das gesündeste Teil am Donut ist das Loch in der Mitte. Unglücklicherweise muss man aber erst den Rest des Donuts essen, um dahin zu kommen.


Antworten zu Das Gesunde Teil am Donut:

Gibt sicher irgendwo (in Springfield?) eine Lochfabrik wo man die gesondert bestellen kann :)

Donut ...
das einzige Loch , das nach Zucker schmeckt ...

Rolo
war früher das einzige , dass nach Pfefferminz schmeckt !

Ich ess auch am liebsten Löcher !!! ;D;)

Auch das ... Ness?
Auch das ... Ness?
Nein, das liegt zu weit von meinem Mund entfernt und wegen dem bischen Geschmack fahre ich dort nicht hin!!! :o;)

« verblüffendes Klo in Houston ...gekonnt gemacht : Blaskapelle als Fußballer ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...