Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Blondinen

Zweitausend Blondinen sind zu einer Quizshow eingeladen. Nach einer Auszählung darf eine nach vorne zum Quizmaster.
Dieser fragt sie: "Wie viel ist 3*4?"
Die Blondine überlegt und antwortet schliesslich zögernd: "7."
Darauf der Quizmaster: "Oh, das ist leider falsch."
Die anderen Blondinen rufen darauf: "Gebt ihr noch 'ne Chance, gebt ihr noch 'ne Chance!"
Der Quizmaster lässt sich erweichen und stellt wieder eine Frage: "Wie viel ist 2*4?"
Die Blondine überlegt und überlegt und der Quizmaster denkt schon: 'Also, diesmal hat sie es bestimmt richtig', als die Blondine sagt: "6."
Darauf der Quizmaster: "Oh, das ist leider schon wieder falsch."
Die anderen Blondinen wieder: "Gebt ihr noch 'ne Chance, gebt ihr noch 'ne Chance!"
Der Quizmaster lässt sich noch einmal erweichen, sagt aber, dass dies wirklich die letzte Chance ist, und stellt noch eine weitere Frage: "Wie viel ist 3*3?"
Die Blondine überlegt und überlegt, sie überlegt wirklich lange und sagt schliesslich: "9."
Darauf die anderen Blondinen: "Gebt ihr noch 'ne Chance, gebt ihr noch 'ne Chance..."


Antworten zu Blondinen:

Was sind Blondinen? ;D

Blondinen sind schwarzhaarige alte Omas, die superschlau sind und sich immer die Haare färben. 8)
Solltest du eigentlich wissen!!! :o;)

If  that is really true:
are you sure that blondes have more fun?


« Im WartezimmerWitz von mir »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "Blondinen"