Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wulff : Achtung... Satire ....

 

Wenn er nicht will...dann eben so !!!

« Letzte Änderung: 19.01.12, 16:27:05 von Ava-Tar »

Antworten zu Wulff : Achtung... Satire ....:

Gerade Presserklärung auf ARD, geht bis 20:35 h.

Wulf bleibt im Amt !

Armes Amt :) Na ja, wenn jetzt wirklich nichts mehr kommen sollte. Ich denke aber da kommt noch mehr.

Hm, irgendwie sehr schade, denn eigentlich konnte ich ihn mal gut leiden. :(
Nun aber ist rille,
sowas unehrliches,uneinsichtiges und selbstherrliches an Benehmen habe ich in der Politik selten erlebt. Ich denke mal, er sieht die Welt und seine Umgebung nicht mehr wahrhaftig sondern wie in Träumen.
Ab jetzt für mich eine amtliche Witzfigur, leider!!! :'( :o :'(

Habt ihr wirklich GELESEN , was oben im Ausschnitt stand ??

 8)::) ??? ():-)

das Amt ist von ihm zurückgetreten....
und er war  62 Jahre lang der Depp.

 

Zitat
eigentlich konnte ich ihn mal gut leiden
Stimmt. Vor 30 Jahren, als er sich noch bedeckt hielt.
 8)
Das Amt mochte ihn ja auch mal, trotzdem ist es nun zurückgetreten.  ;D

Armes Amt, es tut mir leid, dass du jetzt alleine leben musst,
ohne den reichen Lügner! :'( :'( :'(
Ich frage mal das zurückgetretene Amt, ob ich finanziell helfen kann!!! :o;)

Es bzw. er ist einfach nur noch lächerlich. In seiner "Befreiungsrede" hat er uns auch wieder belogen. Und Gesetze hat er auch gebrochen. Er scheint es nicht einmal zu merken.

In einigen Afrikanischen Staaten könnte es nicht schlimmer sein.
Man muß sich ja  (fast schon) schämen für solch ein Regierungsoberhaupt

« Letzte Änderung: 08.01.12, 10:17:16 von Ava-Tar »

Am besten ist es, dass wir hier mal ein Wettbüro einrichten und dann fragen
a -  tritt er zurück
oder
b -  tritt er nicht zurück !

Also ich wette, er tritt ............................!!!!








Ehrlichkeit, Glaubwürdigkeit, Sauberkeit, Amtswürdigkeit  und Klugheit mit Füßen !!! 8)

« Letzte Änderung: 11.01.12, 20:47:35 von Dr.Nope »

peter, ich mach mit, halte aber die bank.


« Richter:Wulff... und kein Ende !! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...