Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Achtung - Achtung !!!

Die Basis ist die Grundlage aller Fundamente! :o

« Letzte Änderung: 28.10.08, 06:12:27 von Peter »

Antworten zu Achtung - Achtung !!!:

war schon vor paar tagen^^

und zuerst hatten wir kein Glück ,dann kam dummerweise auch noch Pech dazu .... Fußballerweisheit 

Ja ja, und zu Fuß ist weiter als übern Berg. Liegt daran, dass es Nachts kälter ist als draußen. Ist aber alles kein Grund zur Veranlassung.

UND : Die Straßenbahn ist vorne mehr hinten als oben , oder ?

KLASSE ... fehlt nur Piet Klocke noch

KLASSE ... fehlt nur Piet Klocke noch
....den kenne ich auch, der ist toll!!! ;D;)

Euer Wunsch sei mir Befehl:

http://www.youtube-nocookie.com/embed/Jxsnmkj5ZGk

Und noch ein eher unbekannter Comedian (der hat aber die Idee wohl von Piet Klocke geklaut):

http://www.youtube-nocookie.com/embed/2_-ro5GyRZQ

Mein Opa hat drei Piet Klocke DVD - einfach geil hoch 10 !!!! :-*;D;D


« Gute Hilfe.........Gefährliche Verfolgungsjagd »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...