Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

An einem zugefrorenen Teich.................

An einem zugefrorenen Teich steht ein kleiner Junge mit Schlittschuhen in der Hand und zeigt laut heulend auf ein Loch im Eis: "Meine Mutter! Meine Mutter ist da reingefallen!"
Beherzt stürzt sich ein Mann ins eiskalte Wasser, taucht nach einiger Zeit wieder auf und schüttelt den Kopf.
"Meine Mutter! Meine Mutter", jammert der Junge.
Der Mann taucht noch einmal, noch länger und kommt mit letzter Kraft wieder hoch: "Ich kann deine Mutter nicht finden!" - "Mist!", sagt der kleine Junge. "Dann kann ich die alte Schraube auch wegwerfen!"


Antworten zu An einem zugefrorenen Teich.................:

Der hat aber schon einen langen Baaaaart...... ::);D;D;)

Die Mutter ist schon weg. Okay. Aber er hat doch die alte Schraube noch. ??? ??? ???

Ich blick da nicht durch.

kennst keine schraubenmutter?????????????
omg, da müssen witze schon erklärt werden.
nenene, diese jugend.
kraaa

@Meebling:
Dann zieh mal die selbige in deinem Kopf an.

Der hat aber schon einen langen Baaaaart...... ::);D;D;)
Ich mag Langbääääääärte sähr !!! :P;);D

@hugin:
Ja, wenn es sein muss, dann erkläre ich halt. Aber besser macht das den Witz auch nicht.

Also er hat seine Mutter, die alte Schraube, in den Teich fallen lassen. Dann hatte er wohl zwei Mütter. ;)


@heinz.i:
Du könntest es verstanden haben (In dem Fall mag ich deinen Humor). Aber ich glaube eher nicht. :-[:P::)


« 55.Voll daneben Wort-/Satzsammlungen (Jan.12) Test für Beamte........... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Handheld
Siehe PDA ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...