Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

55.Voll daneben Wort-/Satzsammlungen (Jan.12)

Cool, das neue Jahr wird mit einer Schnapszahl begrüßt, das kann ja nur noch heiter werden, also, auf geht´s "Vom Suchen und finden des Ungewöhnlichen"


Antworten zu 55.Voll daneben Wort-/Satzsammlungen (Jan.12):

 

Zitat
Habe mich hier jetzt mal angemeldet in der hoffnung von euch hilöfe zu bekommen

Was ist das Neues - extra viel Hilfe, verpackt mit viel Hallo/hi? 
« Letzte Änderung: 05.01.12, 19:03:43 von webse »

Werde nächste mal den  Betrag anders schreiben
( Hinweis auf richtig posten ) ;)

nee, nee, in Euro ist das o.k.  ;D

 

Zitat
Was gibts denn so besonderes bei Opera, dass nur mit ihr alles läuft?
Frau Opera hat eben einen ganz besonderen Charme, den sonst niemand besitzt.
 [love]
Zitat
So und nun ist auch Malwarebyte fertig hat aber nichts gefunden  ???.
Ich verschiebe das jetzt trotzdem mal in Quarantäne.

Muss ich das verstehen ???

Das Nichts war immer schon sehr schädlich.Eine isolation ist da als vorbeugende maßnahme genau richtig.

 ??? ??? ??? Deglisch - Übersetzung ... ??
http://trojan-killer.net/de/av-secure-2012-scam-uninstall-tutorial/

Zitat
>:(ich möchte meine Patronen austauschen
keine Ahnung mehr wie ich den Behälter so Positionierungen kann das ich wieder an die Patronen rankomme   

Mein Computer-System:
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.

Ich hatte gern auch austauschbare Patronen für schnelleres nachladen ...

 

Zitat
Ich habe neue Software installiert: welches nicht
Aussagekräftiger geht es nicht.

 

Zitat
lohnt sich die registrys zu löschen?? z.B. mit diesem programm: Uniblue Registry Booster- was würde mir das bringen, wenn ich alles einträge lösche?

hier gefunden, ist zwar aus 2007. Wenn er das gemacht hat, Luia sog i, der find nix mehr - odda

Was mich aufregt ist, dass die Platte auch läuft ohne Probleme. Aber scheint wohl echt defekt zu sein

waaaas ?   ??? ::)

tolle Antwort  ;D

Zitat
leider kenn ich mich nicht so wirkloch aus
Nicht jugendfrei.
Was ein Buchstabe bewirken kann.
Zitat
Hallo Ich habe aus Versehen  Web.de Toolbar mit Mail Sheck
Installiert Ich benutze ja Web.de Aber Web.de Tollbar wollte ich nicht haben.
Wenn es wenigstens ein Scheck wäre... Und warum will er die tolle Bar wieder deinstallieren?

« In der Kneipe..............An einem zugefrorenen Teich................. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Opera
Opera ist ein für viele Plattformen kostenlos erhältliche Software des norwegischen Unternehmen Opera Software ASA. Sie beinhaltet sowohl einen Browser als auch...

Operating System
Englischer Begriff für Betriebssystem. Siehe auch Betriebssystem....

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....