Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Thema Griechenland....

Wie merken sich die Griechen die 11880?
Wir sind 11 Millionen,kriegen 88 Milliarden und zahlen 0 zurück.

.......treffen wir uns heute Abend zum griechisch grillen? Also ohne Kohle....!

Wie erkennt ein Deutscher,dass sein Konto überzogen ist?
Wenn der Geldautomat auf Griechisch antwortet.

Mal ehrlich:Unsere Nationalmannschaft schoss fünf Tore und holte neun Punkte in der Vorrunde.Die Griechen schossen drei Tore und kamen mit vier Punkten weiter.Sie können also doch sparsam sein.

« Letzte Änderung: 19.06.12, 17:42:14 von Exit »

Antworten zu Thema Griechenland....:

 ;);D;D;D

;D;D;D

 :o;D;D;D;D;D;)

Nachschlag..... ;D

Petrus möchte die Himmelsäulen neu ausmalen lassen und holt sich von verschiedenen Ländern Kostenvoranschläge ein.
Zunächst kommt ein Albaner,er verlangt 600.- Euro, 300.- Euro für Material und 300.- für seine Arbeit.
Das erscheint Petrus noch zu hoch ,daraufhin fragt er einen Deutschen.Der verlangt sogar 900.- Euro.Petrus verwundert:"Ist ganz schön teuer!" Antwortet der Deutsche "Der Staat verlangt bei uns hohe Steuern,also: 300.- für Material,300.- für meine Arbeit und noch mal 300.- für die Steuern des Staates.
Als letztes fragt er einen Griechen.Der verlangt 3000.- Euro! Geschockt fragt Petrus:"Ist das nicht zu viel?"Sagt der Grieche:"Schau erst einmal 1000.- für mich und 1000.- für Dich,300.- für das Material und 300.- geben wir dem Deutschen damit er wegschaut. Die restlichen 400.- geben wir dem Albaner,damit er die Arbeit macht.

Die Bundeskanzlerin drängt die Banken zu mehr Hilfe für Griechenland-mit großem Erfolg! Die Deutsche Bank schickt den Griechen zum Weltspartag drei Lkw mit S.p.a.r.s.c.h.w.e.i.n.e.n

Die Griechen bunkern zur Zeit ca. 200 Mrd Euro in der Schweiz.Das Problem ist aber nicht,dass das Geld dort liegt,sondern das der griechische Staat keine Kohle hat,um die ganzen Daten CD's zu kaufen.

« Letzte Änderung: 20.06.12, 11:42:04 von Exit »

 :o:o:o:o:o;D;)       :'(

Echt zu bedauern diese Griechen.
Und die Schweizer sind wieder fein raus!

 ::)

lg Helga


« Kauf................Ein Delikt.... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...