Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schule..............

Lehrerin:
"Wer morgen weiß, wo die Babys herkommen, darf früher nach Hause."

Paul fragt zu Hause seine Oma, die ihm erklärt:
"Babys kommen aus dem Apfelbaum!"

Am nächsten Morgen steckt sich Paul einen Apfel in die Hosentasche. Auf die Frage der Lehrerin fasst er in die Tasche und fragt:
"Soll ich ihn rausholen?"

"Nein, aber du darfst gehen..."


Antworten zu Schule..............:

 ;D;D;D;D

Sag mal, heissgeliebtes Exitchen, sitzt du denn 24 Stunden am Compi?
Kaum poste ich einen Witz - schon lachst du dich schlapp!!!???!!! ;D;D;D:o:o:o;)

24 Stunden.... :o
...einfach nur Intuition.... ::):D;)

« Letzte Änderung: 29.06.12, 19:37:42 von Exit »

 ??? ??? ???
Und......
 warum durfte er den Apfel denn nun nicht zeigen ??

??? ??? ???
Und......
 warum durfte er den Apfel denn nun nicht zeigen ??

Die Lehrerin hieß Eva und hätte dann reingebissen!!! :o8);D;)

Peter Du gefällst mir, bist schlagfertig und hast tolle Witze parat! :-*

 

Zitat
Peter Du gefällst mir,

Aso......vor zwei Tagen war ich doch noch witzig und sexy...... ;D
Bist aber schnell untreu geworden..... ::) ja,die Liebe ist so vergänglich.... ::);D

Momento!!! Sie sagt, dass ich ihr gefalle, sie sagte aber nix von Liebe, Sex oder so !!!
Sei also beruhigt!!! ;):)

Exit
Solange Du Dich nicht in DUWEISST umbenennst, wirst Du nicht mehr sexy! Du bist immer noch witzig (sexy weiß ich nicht). Weil Peter witzig ist, heißt dass nicht dass Du nicht mehr witzig bist. Du antwortest nicht mal wenn ich Dir schreibe! Ich hab auch eine private E-Mail, dann schreib doch mal.  ():-)

Peter
Du hast Recht! Hier geht es nicht um Sex sondern um Computerhilfe! [love]

Geht ja voll ab hier.... ::);D
Sag mal,wohnst du zufällig in einer Männer armen Gegend oder so? ::);D
..."WorldsMostSexiestMouse"......hört sich ja gut an,aber ist auch drin,was drauf steht..... ::);D

 

Zitat
aber ist auch drin,was drauf steht.....

Das weiß ich nicht- Kommt auf den Geschmack an!

WMSM

« Unfall.........Deutschland-Italien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Paulaner
Auch der Begriff "Paulaner" stammt aus den sozialen Medien, oft wird er in der Studenten-App "Jodel" genutzt: Meist in Antworten "Paulaner!" oder mit Aufrufen wie "Pic od...

Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...

Compiler
Als Compiler bezeichnet man ein Programm zum Übersetzen der Quellprogramme einer bestimmten Programmiersprache in ausführbare Dateien, also in die Maschinenspra...