Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Beim Zahnarzt...

Sagt der Zahnarzt zum Patienten:"Keine Sorge,ich stopfe mir nur noch etwas Watte in die Ohren und es kann sofort losgehen!"


Antworten zu Beim Zahnarzt...:

;D:D;)

"Schön weit aufmachen" sagte der Zahnarzt, als der Golfball auf das Loch zurollte...

na ja ...
Und dann wundert er sich ... wenn das Wartezimmer leer ist ! ??

Meiner hat Schallschutztüren ....  ::)8)

Bei uns ist in der ehemaligen Bundesbank-Filiale jetzt ne "oralchirurgische Praxis", dürfte nen ähnlichen Effekt haben - da wird man dann im Tresorraum behandelt oder so.  ;D

 :o:o:o;D;D;)

Es soll ja jetzt eine neue Methode geben: Der Bohrer bleibt stehen, dafür dreht sich der Stuhl mit 20.000 U/Min. ...

;D:o;)

 :o:o;D;D;D;D;D:-[

Exit = Atze Schröder   8)

Am geschicktesten waren ja die "DDR" Zahnärzte ...

Die mussten  rektal behandeln ...

Weil sich keiner traute , das Maul auf zu machen .


« Was ist die beste Verhütung??In der Mensa........................ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!