Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wünsche..................


Gott fliegt über Afrika und weil er gut gelaunt ist denkt er sich:
'Ich werde hundert Afrikanern einen Wunsch erfüllen.'
Er fragt den ersten Schwarzen:
"Was wünschst Du dir?"
Der Schwarze antwortet: "Ich möchte weiss werden."
Der Wunsch wird ihm erfüllt. Auch der zweite, dritte, vierte, fünfte wünscht sich das gleiche. Gott fällt auf, dass der Letzte in der Schlange sich krümmt vor Lachen.
Alle 99 Afrikaner hatten den gleichen Wunsch, der Ihnen natürlich auch erfüllt wurde.
Gott fragt den Allerletzten: "Und was wünschst Du dir?"
Der Schwarze: "Ich wünsche mir, dass alle wieder schwarz werden ... "


Antworten zu Wünsche..................:

anal? oral? egal! ;);D;D;D:-*

Ist das wie mit dem Bär und dem Hasen?

Fee zu dem Bären und dem Hasen: Ihr habt jeder 3 Wünsche frei. Was wünscht ihr euch?
Bär: Ich wünsche mir, dass alle Bären im ganzen Wald außer mir weiblich sind.
Fee: So sei es.
Hase: Ich wünsche mir ein Motorrad.
Fee: So sei es.
Bär: Ich wünsche mir, dass alle Bären im ganzen Land außer mir weiblich sind.
Fee: So sei es.
Hase: Ich wünsche mir einen Motorradhelm.
Fee: So sei es.
Bär: Ich wünsche mir, dass alle Bären auf der ganzen Welt außer mir weiblich sind.
Fee: So sei es.
Hase (auf sein Motorrad steigend): Und ich wünsche mir, dass der Bär schwul ist.

und als mich die Hübsche Fee nach meinen 3 Wünschen fragte ....

 Ich hab nur einen , aber den drei mal !!

Schöner Post [love]

Hi Mausi. Schön, von dir zu hören. [love]

Hi Meebi,
schon fast wieder ein Jahr vergangen :'(
 [love][love][love]


« Bastelstunde666 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Alphakanal
In der Grafikbearbeitung erlaubt der Alphakanal die nahtlose Integration eines Bildes mit einem anderen Bild oder Hintergrund, da der Grad der Deckkraft für jeden Pi...

Analog
Der Begriff Analog bedeutet kontinuierlich oder auch stufenlos und meint in der Regel ein elektrisch erzeugtes Signal. Analog ist auch das Gegenteil von digital. Im Vergl...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...