Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fritzchen in der Schule

Die Lehrerin fragt:
"Wenn vier Vögel auf einer Leiter sitzen und ich einen davon abschieße, wie viele sitzen dann noch auf der Leiter?"

Fritzchen antwortet:"Keiner."
"Aber Fritzchen, wie kommst du denn darauf?"
"Ist doch logisch. Der Vogel, den Sie abschießen, fällt herunter und die anderen fliegen weg."

Die Lehrerin überrascht: "Das war nicht die Antwort, die ich eigentlich erwartet habe, aber mir gefällt deine Art zu denken."

Darauf Fritzchen: "Ich habe auch eine Frage für Sie. Zwei Frauen sitzen im Eiscafe. Die eine lutscht ihr Eis, die andere kaut es.
Welche von den beiden Frauen ist verheiratet?" Die Lehrerin wird rot, denkt einen Augenblick nach und sagt dann:
"Die, die das Eis lutscht?"
Darauf Fritz: "Unsinn. Die Frau mit dem Ehering.
Aber mir gefällt die Art, wie sie denken."


Antworten zu Fritzchen in der Schule:

 ;D;D;D;D

Witz aus dem vorigen Jahrtausend,
aber immer wieder voll geil!!! ;D;D;D;D;D


« FußballMr. Davidson Im Himmel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scart
Scart ist ein europäischer Standard für Steckverbindungen. Dieses Kabel kann sowohl Audio- als auch Videosignale übertragen. Die Abkürzung SCAR steht ...

Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...