Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mr. Davidson Im Himmel

Arthur Davidson war der Erfinder der "Harley Davidson"-Motorräder. Als er starb, wollte er in den Himmel und klopfte an der Pforte.
Der Erzengel sagte: "Du hast Dein ganzes Leben lang so gute Motorräder konstruiert, dafür darfst Du jetzt auch in den Himmel! Nicht nur das, sondern Du darfst Dir auch noch jemanden aussuchen, mit dem Du rumhängen willst."
Erfreut sagte Arthur Davidson: "OK, dann suche ich mir Gott persönlich aus!"
Daraufhin wurde er zu Gott geführt.
Er sagte zu Gott: "Hey Du, Du hast doch die Frau erfunden, oder?"
"Ja", sagte Gott, "das stimmt schon."
Da sagte Arthur Davidson zu Gott: "Dir sind da aber einige Konstruktionsfehler unterlaufen:
1. das Vorderteil ragt zu weit hervor
2. hinten wackelt es zu stark
3. der Einfüllstutzen liegt zu nah am Auspuff."
"Einen Moment bitte", sagte daraufhin Gott zu Arthur Davidson und ging zu seinem himmlischen Computer. Er machte einige Eingaben und kehrte mit einem Ausdruck zu Arthur Davidson:
"Es mag schon sein, dass mir da einige Konstruktionsfehler unterlaufen sind, aber laut meiner Information reiten immer noch mehr Leute auf meiner Erfindung, als auf Deiner!"


Antworten zu Mr. Davidson Im Himmel:

Ich liebe den Pferdesport.

Zitat aus dem Film "Lost Highway": Der hat mehr Muschis gesehen als eine Klobrille.

Ja, ja, Kinder. Ich weiss auch nicht, was eine Klobrille mit Katzen zu tun hat. Ausser dass es gelungen sein soll, einigen Katzen die Benutzung des Klos beizubringen. ;)

 :o:o:o;D;D;D;)

was hat die Katze mit der Harley Davidsen zu tun ? ::)[???]

( verkehrter Thread )  ;)

Zu müde zum lesen  [???]8)

Ja, ja, Kinder. Ich weiss auch nicht, was eine Klobrille mit Katzen zu tun hat. Ausser dass es gelungen sein soll, einigen Katzen die Benutzung des Klos beizubringen. ;)
« Letzte Änderung: 13.10.13, 11:44:12 von Ava-Tar »

Noch nie ne Katze auf ner Harley gesehen?

Hab nur ein Bild ohne M..... ieze ....
Hatten aber alle "Good Vibrations" nsch einer Tour !
HCK


« Fritzchen in der Schuleblind side of life »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...