Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Der Unterschied zwischen theoretisch und praktisch

Fragt der Sohn seinen Vater:"Du Papa kannst du mir den Unterschied zwischen theoretisch und praktisch erklären ?"
Vater:"Ja kann ich, komm mal mit."
Beide gehen zur Mutter. Er fragt:"Du Schatz würdes du für 1000000€ mit einem fremden Mann bu..en?"
Sie überlegt:"Für 1000000, da könnten wir unsere Schulden abbezahlen und da wäre noch ein Abendkleid, eine Fete und ein neues Auto drin.Ja würde ich."
Dann gehen beide zu Schwester.Er fragt:" Würdest du mit einem fremden Mann für 1000000€ bu..en?"
Meint sie so:Da könnte ich mir die neuesten Sachen kaufen, ein neues Handy, ein neues Auto und ich bräucht nicht mehr bei dir zu betteln."
Beide gehen wieder in die Stube und er sagt:"Siehst du mein Sohn theoretisch wären wir Millionäre und praktisch habe wir 2 Nu..en im Haus."

 :o:o:o;D;D;D:o:o:o


Antworten zu Der Unterschied zwischen theoretisch und praktisch:

Naja, stimmt ja auch *totlach* ;D;D;)

"Siehst du mein Sohn theoretisch wären wir Millionäre und praktisch habe wir 2 Nu..en im Haus."
Zuh..ter!  ;D

Über das b...sen sind die einig,nun können die über den genauen Preis runterhandeln  ;D


« Dynamitherr doktor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...