Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Physik

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Eine Katze kommt immer mit den Beinen zuerst auf. Ein Marmeladenbrot immer mit der Marmeladenseite nach unten. Was passiert, wenn man einer Katze ein Marmeladenbrot auf den Rücken schnallt?


Antworten zu Physik:

Lüge,lüge: Ein Marmeladenbrot kommt nicht immer auf der Marmeladenseite auf. Des hängt mit der Tischhöhe zusammen.
Wenn der Tisch höher ist, schafft das Brot ne ganze Umdrehung.

Ja und die Katze?Und wie rum das Marmeladenbrot?
Ob ich die Katze aus 5 oder 50 Metern Höhe runterwerfe mit angeschnalltem Marmeladenbrot egal wie rum ,was nun?

Ja und die Katze?Und wie rum das Marmeladenbrot?
Ob ich die Katze aus 5 oder 50 Metern Höhe runterwerfe mit angeschnalltem Marmeladenbrot egal wie rum ,was nun?

Der Katze ist es ziemlich egal was sie auf dem Rücken hat (solange es keine Hantelscheibe ist). ;D
Im Übrigen wurde das noch nie getestet...wegen der Verletzungsgefahr des "Marmeladenbrotanschnallers"
 ;)

Mit Essen sollte man wirkich nicht spielen. In China würde da einige satt von werden.

Wir spielen ja auch nur in Gedanken damit.

Ich hab mal vor lauter wut eine katze aus unserem garten geschmissen weil sie mein meerschweinches im ..,. gemacht hat ...
SIE IST MIT DEN FÜSEN AUFGEKOMMEN

Mit Essen sollte man wirkich nicht spielen. In China würde da einige satt von werden.
Von der Katze, nehme ich an.

erkannt  ;)

Ich hab mal vor lauter wut eine katze aus unserem garten geschmissen weil sie mein meer...ches im ..... gemacht hat ...
SIE IST MIT DEN FÜSEN AUFGEKOMMEN


meno da!

darf man nicht mal das Tier Meersch_w:einchen ausschreiben?!
;D;D;D MEERSCHWElNCHEN ;D;D;D
 :-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*

« Rücktritt des VorsitzendenWeisheit der Dakota-Indianer ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "Physik"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...