Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bit chchecker, der Profi-Hacker (Chat-Auszug)

Ein sehr lustiger Auszug aus einem Chatraum. (127.0.0.1 ist die lokale IP eines jeden Computers).

http://www.enormity.de/Hack.htm

« Letzte Änderung: 15.04.05, 13:21:01 von nico »

Antworten zu Bit chchecker, der Profi-Hacker (Chat-Auszug):

Echt genial, das Teil. Als nächstes soll er vom Rechner seines Kumpels in einem Forum ein Problem geschildert haben:

Mein Rechner ist plötzlich abgestürzt. Kann mir jemand helfen? Weiss nicht, ob Hard- oder Softwareproblem.
Virus ist ausgeschlossen. Bin selbst erfahrener Häcker.  ;D::):-[:-\:'(

Häcker, ey!

heisst das :-)

Die per Firewall gesicherte Tastatur ist aber auch nicht ohne  ;D

Hey, dnake nico ! Ich habe mir selten so einen abgelacht.. Schon allein die Aussage nach dem ersten "Bluescreen"

Zitat
<.....checker> alter sei froh das mein pc abgestürzt ist sonst wärest du weg

 ;D;D;D *muhahahahah* *rofl* *LOOOOOOL*

.................... ;D;D;D ______genial_______;D ;D;D;D...........

scheise, ich hab noch nei so viel gelolt rofl kartofl
 ;D;D;D

hab das ding erst jetzt glesen wahnsinn


« Immer der Uwe !!!Beim Augenarzt! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...