Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Zitat
Lümmelsofa

 ;D;D;D

wenn ich nicht gleich auf geklärt werde, sage ich für nächstes Jahr mein ABI ab!!! :o:P

wenn ich nicht gleich auf geklärt werde, sage ich für nächstes Jahr mein ABI ab!!! :o:P

Das kannst du doch nicht machen ;D

Hast immer hin lang genug dafür gearbeitet!!

(Hoff ich mal)

cotti hat mich gerettet, er hat mich mit einer Nachricht  befriedigt - jetzt weiss ich Bescheid und gehe voll nächstes Jahr ins ABI! ;)
Aber ferkelig ist das schon = totlach!!! ;D;D;D;D

Cotti is unser neuer Perversi  :o;D;D;D

« Letzte Änderung: 22.07.05, 20:27:32 von Flayer »
Cotti is unser neuer Perversi  :o;D;D;D

Nach der Auflösung stimme ich dem jetzt zu!!! :P;D;)

pervers = verdreht, verkehrt, verwunderlich, widernatürlich.

Pervers finde ich eher die ganze Gewalt auf der Erde. Aber die wird akzeptiert.

Heissgeliebtes Cottonwoodchen, ist doch alles nur Spass - sorry!!! :-*:o;D;)
Logo hast du Recht mit deiner Aussage!!! :o;)

 :-* zurück. ;)::);D

was ist denn jetzt des rätsels lösung ?

Das ist geheim. ;D Oder heisst das gemein? ::) Ich bin klein, mein Herz ist rein, 8) ich soll doch wohl verschwiegen sein. :-X

Zitat
was ist denn jetzt des rätsels lösung ?

Zitieren   ;)

@ cotti: Sag des den Leutz, die das interessiert, bitte mit Email, nicht im Forum, denn einige würden sich sexuel wundern.!!! :o;D;)

Wer sich belästigt fühlen möchte, kann mich ja anmailen. ;D

hm, vielleicht gibts auch welche, die darauf stehn???!!! :o;)


« das leben ist hartirrtum 3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...