Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mh mir wird schlecht ist das ein perser ?

Mh mir wird schlecht ist das ein perser ?

Nein, ein Perverser !!! :o;)
.

Ich steh echt auf der Leitung. Seh nix und verstehs ned! LÖSUNG!!!

Hi Deach , nixda, du stehst nicht auf der Leitung. :) Ein normaler Mensch kann so eine Frage nicht lösen, ehrlich! :o
Mach dir nix draus!!! ;)

am besten wir lösen esa nie auf !!!!! ;D

Ich kann von mir mit Fug und Recht behaupten, kein normaler Mensch zu sein... Also muss ich des doch irgendwie lösen können.

Mach dir nix drauß
ich finds au ned!!!

Dse Räsels Lösung ist doch das eine perser Katze kein perverser ist also was isses dann stellt das bild doch mal auf den kopf

Heul  :'(  :'(  :'( Ich komm einfach ned drauf. Schickt mir die Lösung doch bitte als E-Mail oder persönliche Nachricht. Entweder bin ich zu blöd, oder... Heul  :'(  :'(  :'(

Ich sags noch einmal: Bei dieser Aufgabe ist keiner zu blöd, aber echt. ;)
Die Frage ist falsch gestellt und nur durch Emailhilfe lösbar. >:( Nicht weinen !!! ;););)

kann mir jemand ne PN schicken  :'( :'( :'( wills auch wissen  ;D;D

Die Frage ist falsch gestellt und nur durch Emailhilfe lösbar. >:( Nicht weinen !!! ;););)

Stimmt nicht. Flayer hat's auch gefunden. Mit meinem Tipp:

Klicke auf Zitieren. Ich füge noch ergänzend hinzu: Nicht auf Einfügen klicken!!!

loooooooooool :D:D:D:D:D:D:D muss man aber genau hingucken  8)8) ich sag jetzt mal nichts dazu ...... da kommt man echt nur durch das zitieren drauf.


« das leben ist hartirrtum 3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...