Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Single-Treff mit Carsten ! - *höschenpiesel* 
- das gäbe sicher ne Polizeiakte  ;D
- aber vllt. können wir von unseren Mädels welche "rumkriegen"
- ein 2-3 TagesTrip Richtung Norden = immer drinnen !

Oh ja da würde ich ja glatt mitfahren, und Aktenvermerkte tun ja nicht weh  ;D;D;D;D

 Auf geht's Kinder !

• nach "langwierigen Recherchen" um für alle Beteiligten das gleiche Umfeld zu schaffen, habe ich den Miitelpunkt Deutschlands ermittelt:

Link1: http://de.wikipedia.org/wiki/Mittelpunkt_Deutschlands

Link2: http://www.mittelpunkt-deutschlands.de/b4/niederd.htm

Link3: http://www.niederdorla.de/

• mein Vorschlag: Samstag den 19. August 2006 12:00 Uhr in der

** Gemeindeschenke **

 


(auf Wunsch & bei Sinnhaftigkeit können wir einen eig. thread draus machen)

!9.August : Wäre gern dabei , aber da hab ich  Klassentreffen. Und die Chance die noch lebenden nach ca 50 Jahren mal wiederzusehen !! Das geht vor !! Aber wenn wirklich Interesse besteht , sollte man das mal im Diskussions - Bereich anleiern , oder ??

Bei der Dominanz unser österreischischen Freunde hier, ist das auch interessant:
http://www.steirische-berichte.at/stb043/stb043_04.htm

Hat außerdem den Vorteil, dass da ein "Pflegeheim für Senioren entsteht" !
Gruß
Dieter

Noch ein Wort , und wir nehmen die  "jungen Hüpfer unter 50" garnicht erst in den Club auf !!!  >:(::)

@HCK
Selbst wenn du die Grenze 10 Jahre höher setzt, kannst du mich damit nicht schrecken  ;D

Sagt dir das was: Easycoder

« Letzte Änderung: 28.04.06, 14:34:22 von Dieter Bock »

Auch Honeywell W200 ?? Na dann BIS DANN , und wir reden ein wenig weiter über RPG/LPG Cobol , Fortran , Assembler ,   .... bis dann son junger Spund meine Welt mit ein paar Basic-Anweisungen durcheinanderbrachte ....

H200 !! Tastatur verrutscht mir irgendwie immer  ;D:D:o ???

Wir hatten nur ne H125 (ein Draht mehr, der die Maschine um 1/3 langsamer machte - aber ich kannte den Draht).  ;D

Wäre schon lustig , den "Harten Kern" mal kennenzulernen. Habe mit euch mehr Stunden verbracht als mit den Leuten hier im Dorf .... Na , mal sehen , ob sich ein(e) energische(r) , junge(r) Mann/Frau im Disskussionsbereich findet , um mal ein Treffen zu organisieren .... Ich bin bereit , ggf 2 Leute aus dem Hamburger Umland in Harburg abzuholen und mitzunehmen !! Na , wie wär's ???


... Dominanz unser österreischischen Freunde ...


? wo sind denn die alle

- im jeweiligen "gepflegten/ge-updateten" Profil mangelt es oft an Durchblick !

• mir isses egal zu welchem "Mittelpunkt" ich reise
• Fahrgemeinschaft wäre anzudenken
• im vorigen Jahrtausend wurden Listen zum Eintragen aufgelegt

! erstaunlich wenige reagieren zu diesem Thread im Thread
(sollte man auslagern!)

Na , eBill , starte doch einfach mal im Diskussionsbereich eine Umfrage oder einen Thread . Dort könnten sich die "Alteingesessenen" ja mal dazu äussern .
Vielleicht ist ja dann DrNope "oder so" bereit , die Mailadressen der interessenten zu sammeln  . Dann können sich ja ein paar von uns sich zusammenrotten , um zu klären, wer zum "inneren Kreis" gehören soll...
Ein Treffen hängt für mich nur am Termin , nicht am Ort. Ne schöne Mopedtour ist garnicht so übel , solange das Wetter mitspielt .....  :D;):)

BITTE - jede Art von Senf zum Thema Member-Meeting dort:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-2-111405-0.html

THX
erwin


« In der Schule............Wer übertreibt verliert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!