Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ogott, was hier alles von mir verraten wird?! Ich hatte doch alle gebeten, nix von mir in der Öffentlichkeit zu posten.
Morgen steht das auch noch in der Bildzeitung - ich bekomme nicht mal Honorar *grins*, nein *heul* ;D;)

Hä??? verstehe ich nich???

Hä??? verstehe ich nich???

Wassn?

Macht nix, nicht jeder versteht alles *grins*. ;D;)

hä?

voll genau!!! ;)

ich habe mit der bildzeitung gesprochen und habe erfahren das klaus dieter das ganze honorar für sich behalten hat :o;);D;D;D;D

klaus dieter? (ist das als nich-deutscher schwer zu verstehen) ;)

ich habe erfahren, dass ich morgen nicht um 5.00 aufstehen muss ;D


« Nemo: Gefunden!Das "Flying Spaghetti Monster" - Erschaffer der Welt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "Rätsel"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...

Thermotransferdrucker
Thermotransferdrucker oder kurz Thermodrucker sind spezialisierte Drucker, die in verschiedenen Kontexten zum Einsatz kommen. Mit Hilfe von Hitze werden Farbpartikel von ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...