Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Puuhhh....Endlich alles angeschlossen!!!


Antworten zu Puuhhh....Endlich alles angeschlossen!!!:

Wie geht denn das und wie lang dauert das =?=?=?=?=

@ Heissgeliebter LinuxFan ,
  ich wär dir dankbar, wenn du deine pics hier etwas kleiner machen    würdest, weil das dann scrollen erspart! Als alter   
P f u c k s weisst du sowas ja selber oda??? :o;D;)
Trotzdem: *totlach* ;D;)

sowas bekommt mein bruder bei seinem pc auch hin  ;D;D;D

Sieht ja echt aus wie mein alter SIEMENS - Netz-KNOTEN-Rechner !!! 1995

@Peter

Danke für den Hinweis. Das nächste Mal werde ich das berücksichtigen.

Gruß

@ LinuxFan, hoffentlich ist das nächste mal bald, denn deine witzpics sind hammer gut!!! :-*;D;)

Danke!!!!


« Verhängnisvolles PinkelnDer weibliche Körper gleicht einem Mehrfamilienhaus. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...