Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Virus Definition

Madonna-Virus >> Singt dir ein Lied, hebt dann das ganze Geld von deinem Konto ab und bestellt dafür überteuerte Schuhe.

AOL-Virus >> Der Computer stoppt alle fünf Minuten und verlangt mehr Geld.

GSG9-Virus >> Behauptet, von anderen Dateien bedroht worden zu sein und löscht diese zur "Selbstverteidung".

O.J. Simpson-Virus >> Behauptet, keines deiner Files gelöscht zu haben. Verspricht, das Virus zu suchen, dass das getan hat.

Kapitalisten-Virus >> Nichts funktioniert mehr, aber das Virus erzählt dir, alles wäre in Ordnung.

Lufthansa-Virus >> Du bist in Hamburg, aber deine Daten sind in Berlin.

Uni-Virus >> 60% der infizierten PCs verlieren 38% ihren Daten, in 14% der Fälle (plus/minus 3.5% Fehlertoleranz).


Antworten zu Virus Definition:

Windows - Virus : Gaukelt dir ein Betriebssystem vor !!!

 ;D;D;D

Foren-Virus >> Trägt sich als "Mausi" mit falschem eMail-Account ein, ist in Wirklichkeit ein DatenhighwayStricher, der die "Kunden" im Forum mit seinen "Beiträgen" nach "Strich und Faden" hinters Licht führen und "ausnehmen" will.

@ eBill:
 ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D


« Wieviele Seiten hat das Internet???Und nun zu etwas ganz anderem .. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...