Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mahlzeit!

Ein Ehepaar bestellt sich Schnitzel im Restaurant.
Der Kellner bringt es und drückt dabei mit seinem Daumen fest auf das Schnitzel.
Der Ehemann schimpft: Sagen Sie, was tut Ihr Daumen auf meinem Schnitzel?
Der Kellner: Da hab ich die Gicht drin, mein Arzt sagt, ich muß ihn immer schön warmhalten!
Der Ehemann erbost: Stecken Sie sich Ihren Daumen doch in den Ar...!
Der Keller: Das tue ich ja, mein Herr, aber ab und zu muß ich leider auch bedienen!!


Antworten zu Mahlzeit!:

 :o;D:o;D:o;D;)

 ;D;D;D;D

Perfekt, alt aber gut !

PS: auf der braunen Parnier, fällt das sowieso ....

 ;D;D;D


« Meine Wein-Nacht-Geschenke !!!Blähungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "Mahlzeit"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...