Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Mahlzeit - Essens-Spezialitäten

...über

Geschmack lässt sich sicher streiten, ich würde wohl eher Diät machen bei diesen Dingern.

Antworten zu Sonstiges: Mahlzeit - Essens-Spezialitäten:

Na , dann lies mal die Zoll-Deklarationen deutscher Lebensmittel ....  >:(:(:o8)

 

Zitat
Der 'lebendigste Käse der Welt' reift unter Zusatz von Milben, deren Ausscheidungen für das typische Aroma sorgen.

aus Sachsen-Anhalt, laut Bild... :)

Oh mein Gott,  :o das hört sich aber nicht sehr schmackhaft an da.  :-X

Käsefliege-Maden? Iieeh. Schafsaugen? Och manno, Augen von
so kleinen niedlichen Schafen zu essen, das is doch richtig bäh. Luxuskaffee aus Katzenkot - neeeee.

In China isst man Hunde  - sowas regt mich auf.

Also da bin ich ganz klar auch für eine Diät wenn ich das alles so lese. 

In China isst man Hunde  - sowas regt mich auf.

na, aber die hier sind ja auch eigentlich viel zu lieb zum Essen...


(http://www.allgaeu.info/index.shtml?ame_bildschirmhintergruende
« Letzte Änderung: 27.06.07, 21:39:55 von nico »
Ja der Milbenkäse ist ne Spezialität aus Deutschland. Lustige Milben krabbeln und die Leute beißen rein - happs. Wenn einem das Essen ansieht wie bei den Augen, wäre bei mir wirklich Schluss. Der Luxuskaffee "reift" nur durch die Verdauungsfermente. Also oben in die Katze ganze Früchte mit Kaffebohnen, unten kommen fermentierte Kaffeebohnen wieder raus. Sauteuer. Den Sourfisch kennt man ja schon von Raab. Verwester Fisch in Dosen, ich glaub einen schlimmeren Gestank kann man sich nicht vorstellen. Dagegen ist der Käse noch lecker.

Ich finde das ist alles noch zu toppen.
Vor Jahren war das mal Thema im Spiegel-TV glaube ich.
In irgend einem Land hat man das Gehirn der Affen genüsslich "ausgelöffelt". Dabei lebte das Tier noch.  Warum Warm muss "es" sein, hieß es.

Oder habe ich zu viel Indiana Jones geguckt?
 ;D  

« Letzte Änderung: 28.06.07, 12:01:18 von Perspolis »

Ich bin das gewont, mal ungewohntes zu essen, das schlimmste war mal ne Made, in Indonesien, so richtig Fett, als ich das erste mal da war. Aber ich bin auch einiges anderes gewohnt, wen man eben in solche Länder fliegt, sollte man sie auch zu schätzen wissen mit all ihren leckereien .... Maden Lecker!!! :D

greez Sims13

Dicke weiße mit Nussgeschmack ? Sagoraupe .... schmeckt geröstet besser ... 

Ja, @Nico, eigentlich schon.  :(

Ich finde das ist alles noch zu toppen.
Vor Jahren war das mal Thema im Spiegel-TV glaube ich.
In irgend einem Land hat man das Gehirn der Affen genüsslich "ausgelöffelt". Dabei lebte das Tier noch.  Warum Warm muss "es" sein, hieß es.

Oder habe ich zu viel Indiana Jones geguckt?

Indiana Jones? Ich kenn das aus "Gesichter des Todes".
Das Video haben wir uns zu Jugendzeiten mal in der Videothek ausgeliehen u. uns das im Club reingezogen.  :-X
Keine Ahnung wie ich das damals sehen konnte, jetzt wär sowas tabu bei mir.

Lies mal hier, da stehts gleich im ersten Absatz:
http://de.wikipedia.org/wiki/Gesichter_des_Todes
....Ich bin das gewont, mal ungewohntes zu essen,
greez Sims13

Tatsächlich ??? :o;D;)

Bin vorhin endlich nach Hause gekommen. War kein schlechtes Wetter heute(hier) und freute mich schon auf ein kühles Bier. Hab ausm Schrank Glas genommen und Bier rein. Paar Min später wollte ich trinken und da sehe ich, upps da ist ja ne Fliege drin.
Da fiel mir sofort dieser Thread ein und dachte, egal ich nehm sie mal raus. Nur das war nicht so leicht und ich hab sie -am Glas(0,5 ltr.) schleifend- rausziehen müssen! Wenig später wollte ich wieder ansetzen und MEIN Bier trinken. Da wusste ich aber nicht mehr an welcher Stelle des Glases ich die Fliege -gedrückt- rausgezogen hatte!!
Tja, hab das Bier dann nicht mehr getrunken :(

@Orchidee
Im Indi-Film ist eine bekannte Szene (wenn du ihn gesehen haben solltest), wo so ziemlich alles ekelhafte "verspeist" werden!

Wat holste die Fliege denn auch nicht vernünftig da raus.  ;D

@Orchidee
Im Indi-Film ist eine bekannte Szene (wenn du ihn gesehen haben solltest), wo so ziemlich alles ekelhafte "verspeist" werden!

Achso? Na gut, nee, hab den leider nicht gesehen. *g*
Mir kam da gleich dieser andere Film da in Erinnerung.

[size=0]PS: Mit Club da oben meinte ich unseren Jugendclub damals, keinen sonst-was-für-einen-Club. [/size]

Computerhilfen - stimmt ja sogar die Werbung auf die Beiträge ab  ;D;D

 


Spanisch..... *lechtz*

Bin vorhin endlich nach Hause gekommen. War kein schlechtes Wetter heute(hier) und freute mich schon auf ein kühles Bier. Hab ausm Schrank Glas genommen und Bier rein. Paar Min später wollte ich trinken und da sehe ich, upps da ist ja ne Fliege drin.
Da fiel mir sofort dieser Thread ein und dachte, egal ich nehm sie mal raus. Nur das war nicht so leicht und ich hab sie -am Glas(0,5 ltr.) schleifend- rausziehen müssen! Wenig später wollte ich wieder ansetzen und MEIN Bier trinken. Da wusste ich aber nicht mehr an welcher Stelle des Glases ich die Fliege -gedrückt- rausgezogen hatte!!
Tja, hab das Bier dann nicht mehr getrunken :(


Die  fliege wollte, das du nicht so viel Bier Trinkst , ich trink ja auch kein Bier, und ich habe gar keine probleme,
naja, schon doof, wen die fliege da drin ist, wen ich eine im Glas hab schütte ich das glas weg


greez Sims13

« Film: Mentos / Cola BombeSonstiges: Die unbeliebtesten Internet-Begriffe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...