Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gerechtigkeit in der Erziehung !!!

Ein junges Paar in der Hochzeitsnacht. Der Mann, ein muskulöser Protz, zeigt bereits in der ersten Nacht sein wahres Gesicht. Er schmeißt seine Hosen auf das Bett und brüllt:
"OK, zieh dir diese Hosen an!"
Verwundert zieht sie sie an:
"Sie passen nicht, sie sind viel zu groß!"
"Genau", sagt er. "Ich bin der der die Hosen an hat in dieser Familie. Das darfst du niemals vergessen!"
Darauf wirft sie ihm ihr Höschen hin:
"Versuch doch diese einmal!"
Das Höschen geht bis an seine Knie und nicht weiter.
"Verdammt!" sagt er. "Ich komm nicht rein!"
"Genau!", sagt sie, "und so wird es auch bleiben, bis du deine Einstellung änderst!" :P::):o;D;)


Antworten zu Gerechtigkeit in der Erziehung !!!:

 ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D

10 Lacher von mir

JAWOLL , wieder einer von der Sorte :
10.000 Volt in den Muckies , Kurzschluss in der Birne  ;D::)

Er schaut an sich runter und sagt : 5 cm mehr , und ich wäre König .
Stimme seiner Frau aus dem Bett :
Und 5 cm weniger , dann wärst Du KÖNIGIN !!!

 ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D

Oder nach dem Motto:
Er betrachtet sich im Spiegel und sagt zu seinem Weibchen:" Schatz schau mal 100 kg reines Dynamit." Sie schaut an ihm herunter und sagt:" Ja aber leider nur eine kleine Lunte."

 ;D;D;D;D;D;D;D

 ;D:o;)

 ;D;D;D;D;D;D;D;D

Er schaut an sich runter und sagt : 5 cm mehr , und ich wäre König .
Stimme seiner Frau aus dem Bett :
Und 5 cm weniger , dann wärst Du KÖNIGIN !!!

super!!

Aber @Gentlemen -

was = los ?
auf welcher Seite steht ihr eigentlich ?
wollt ihr euch solche Aktionen wie die mit dem Höschen bieten lassen ?
wo sind die letzten Kerle ?

- am Stammtisch hör' ich euch anders reden
- jetzt nicht klein beigeben, auch wenn er klein =
- alle reden von der Länge, 4gett it, echte Männer reden vom Ø  8)

- wenn SIE in der Waagrechten nicht pariert, hat SIE senkrecht am Herd auch nix verloren
- und meinen Teppich braucht sie auch nicht abtrampeln !

hab die dinger gestern en paar kollegen erzählt, die waren da net so begeistert...allerdings ihre freundinnen....man man da is so einiges rausgekommen

 ;D;D;D;D;D;D

Diese kommen natürlich auch in meine Power-Point 06 Kollektion  ;D;D;D

Es gibt auch Witze, da lachen nur die Männer. Z.B. der hier:

Treffen sich zwei Männer an frischen Gräbern. Fragt der eine: Um wen trauerst du denn? Um meine Frau, und du? Um meine Schwiegermutter. Oh, auch nicht schlecht.

 ;D;D;D


« Was macht denn der Peter da????Missrauen ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...