Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was macht denn der Peter da????


Antworten zu Was macht denn der Peter da????:

Los Peter : HAU IHN !!  Ich steh dir bei !!!  ;D8):P

Oh HCK du auch???

http://www.twizted.nl/?id=HCK

 :P;);D

Hm, ich haue keinen. :P Flayer zeigt nur, was er alles kann. :) Aber selbst wenns so wär wie auf dem pic, was wäre denn schlimm? Wie wer was macht ist nur seine Sache und geht eh keinen was an, ich kenne Leutz, die sind voll ok, auch wenn man das " andersrum" nennt. :P
Also Flayer: Lob für deine Grafikarbeit!!! :o:P:-*;D;)

jo wenn ich das gemacht hätte, dann wärs ja ok  ::);D

Nanana, das HCK und Compipeter kommt ja so im www nicht vor oda??? :P;D;)

damit hab ich nix zu tun..... ;D;D;D

« Letzte Änderung: 12.01.06, 18:19:34 von Flayer »

Verstehe, so wie du auch nix mit deiner Geburt zu tun hast oda??? :o;D;)

ja ne...

geburt? das hat was mit der sogenannten zeugung zu tun oder? ich meine mit den bienchen und den blümchen gelle?  ;D;D;D

Nö, da liegste falsch. :P Die Geburt hat damit nix zu tun!!! :oDas was du meinst, liegt 9 Monate davor!!! :P;D;)

ach ich glaub jetzt weiß ich was es damit auf sich hat. Die Geburt hat doch damit zu tun, wo man das erste mal licht sieht oder? ja das war toll.....da hatte mich damals jemand an dem kopf gepackt und wollte mich wieder da hin schieben wo ich hergekommen bin  ::):o;);D

Naja, irgend wie wärs schade um dich gewesen, weil du zu den Leutz gehörst, die viel Jux verstehn. ::) Sei willkommen auf der Erde!!! ;)

Ist ja GUT : den Körper hätte ich gern (und MEINEN Geist) das wäre was !! Ich bin eigentlich nicht zu dick , nur 20 cm UNTERGROSS (oder ich wachse zu langsam ???  )
ODER : Ich hätte gerne den Geist von Einstein und
den Körper von Schwarzenegger , aber bitte
    NICHT UMGEKEHRT !!!!!!!

Hahahaaaaaa! Einstein hat nicht mal das ABI geschafft und das doofe  E =  m x c quadrat    versteht eh keiner und obs wahr ist, kann keiner beweisen!!!
Ich bin ein normaler Mann mit allem was eben dazu gehört :P:o;D;)
Das reicht mir voll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-*:o;D;)

 ;D;D;D____super!____ ;D;D;D


____Flyer___ <--- http://www.twizted.nl/?id=Flyer

_XrevolutionX <--- http://www.twizted.nl/?id=XrevolutionX

also ich steh auf gays


« AU WEIA !! ??Gerechtigkeit in der Erziehung !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...