Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wii kontra PS3 - welche ist mehr sexy?

   http://www.youtube-nocookie.com/embed/2RjBsQNa2hc


Ich nehm den Wii... oder zwei... oder so... Wer braucht auch schon das überteuerte Blu-Ray... :)



Antworten zu Wii kontra PS3 - welche ist mehr sexy?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ::) meine güte is das dämlich...jaja s e x sells...bedauernswert wer auf sowas reinfällt ::)

PS3 = zu teuer
Wii = ? nee ehrlich...schon mal den "controler" angeschaut


ich glaub ich bleib bei meiner Kiste...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dem Video her würde ich natuerlich den Wii nehmen ;)
Aber, wenn ich mehr Funktionen etc. haben will, nehm ich doch lieber die PS3.. allerdings, TEUER :-X

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich bleib beim PC, da gibts dann mal wirklich geile Girls ^^ *muhaha*

...


« PC: PC: Hilfe für Einrichtung kleine Lan-Party 1:1PC: Counter strike spray logo probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...