Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Zone Alarm Personal-Firewall

hallo, ich bin schon länger auf der suche nach einer guten firewall, die windows soll ja angeblich nicht die beste sein oder? auf jeden fall denke ich  die zonealarm is nicht schlecht...doch welches soll ich mir da runterladen...ich hätte halt am liebsten eins, das kostelos is, und keine testversion, dass man sie also unverbindlich testen kann. hat da jemand nen tipp für mich?
Danke schon mal im voraus!



Antworten zu Zone Alarm Personal-Firewall:

Benutze ZoneAlarm PE , bin zufrieden , Einstellungen müssen gemacht weden . Allerdings habe ich auch einen Router mit Firewall im Einsatz .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

"Normale" Zonealarm ist Freeware für Privatanwender:
http://download.zonelabs.com/bin/free/de/download/znalmDetails.html
 :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ne die win firewall kannste abhaken...totaler quatsch das teil...nimm zonealarm dann biste fertig.....die is echt gut. ;)


« suche audiokonverter mp3 zu wavesuche Kettensägegeräusch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...