Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

.bin datei entpacken

Hallo,
mit was für einem programm kann man .bin-Datei entpacken?
Und wo bekomme ich es her?



Antworten zu .bin datei entpacken:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nutzt doch mal die Suchfunktion hier....Die Frage kommt fast jeden Tag.

http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php/topic,79944.0.html

http://www.isobuster.com

Hallo,
mit was für einem programm kann man .bin-Datei entpacken?
Und wo bekomme ich es her?

 ???Da nimmst Du Isobuster,aber erstelle vorher eine Cue-datei

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und wie erstelle ich die cue datei?
Mal angenomen ich habe nero 6 und eine orig CD
was muss ich tun damit ich die bin und die cue datei bekomme?

bei google einfach nach CueMaker googeln ;)

ansonsten, kann ich zumm entpacken nur UltrIso empfehlen, mit IsoBuster konnte ich mich noch nie anfreunden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi meinetest du ultraISO ???

Wie man ´ne .cue selber schreibt, steht unter anderem auch hier:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-100636-0.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke :-)

Aber ne cue datei selber schreiben glaub da brauch ich nicht anfangen :-)

Also hab gegoogelt nach cue maker und nur sex seiten gefunden damn oder auch nicht :-)

MFG ich

also unter den ersten 5 ergebnissen ist doch was gutes dabei ;)


hier :

http://tools.winkie.de/#cuemaker

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja da hat wohl jemand schlampig gegurgelt :-)

Merce

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oh noch ne dumme frage

Jetzt hab ich den cue Maker aber wie erstelle ich die bin datei von einer orig cd??


Ja ja dumme frage sorry aber trotzdem erbarm ???

Wenn Du erst eine .bin erstellst, dann brauchste aber keine .cue mehr selber erstellen. Das passt jetzt nich so.
Dachte Du wolltest für eine schon vorhandene .bin ´ne .cue erstellen, die noch fehlt halt.

Ein Image erstellt man mit Nero zum Beispiel über diesen Weg:

Nero StartSmart öffnen -> "CD" oben einstellen -> auf "Sichern" gehen -> "CD kopieren"

Oder welches Prog nutzt Du sonst ?


Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja ich weiß ich habe jetzt den cue maker der funzt  super.

Wegen der bin datei:
Ich war nur neugierig!
Ich benütze Nero 6! Wenn ich auf cd kopieren gehe wie bekomm ich die datei dann auf den pc? Nero verlangt ja nach einer lehren disk!

MFG ich


« Habe ein Problem beim brennen von einer DVDVon DVD auf CD kopieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...