Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Mehrteilige Rar-Datei entpacken

wer kann mir helfen ich habe Probleme mit entpacken von mehreren RAR  dateien es handelt sich um ein spiel wo es 15 ordner zum entpacken gibt aber ich weiß nicht wie man die dateien in einen ordner entpackt wo gleich alles dan da sind danke ;D;D;D 

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 02.06.08, 17:17:17 von Dr.Nope »


Antworten zu Vista: Mehrteilige Rar-Datei entpacken:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
mehreren RAR  dateien es handelt sich um ein spiel wo es 15 ordner zum entpacken
Hört sich ungemein wie die Beschreibung eines illegal heruntergeladenen Spieles an. Da hast Du sicher Verständnis dafür, dass Dir hier niemand Hilfestellung gibt, oder?

.
Wenn es sich um eine ordentliche Sache handelt - dann sollte WinRAR das Entpacken der zusammenhängenden Archive selbst regeln.

Nur das erste Archiv wird zum Entpacken angeklickt und ein Pfad vorgegeben (sofern der nicht mit "eingepackt" ist)- dann läuft's alleine.

UND ... deine Antworten hast Du doch ...  ::):o8)

ah ja noch was dieses spiel habe ich bezahl  auf spiele load

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ah ja noch was dieses spiel habe ich bezahl  auf spiele load

Schön wenn mans glaubt... Dann hast du dort sicherlich auch ne anleitung...

Normalerweise sollte noch ne Readme! Datei enthalten sein, wenn es von dieser spieleload ist...

 ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ach noch was, Spiele load gibts nicht... Du meinst wahrscheinlich Gamesload, aber naja... Irren ist doch menschlich, nicht?


« Vista: Schiftarten kann ich nicht einfügenSuche deutsche Anleitung für VistaBoot Pro Vers. 3.3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...