Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kostenlos rar-Datei entpacken

Ähm hi an alle
Ich hab da ein Problem und zwar habe ich eine rarDatei und weiß nicht womit ich sie entpacken kann....
Weiß nur das dafür ein Programm brauche aber wo bekomme ich das her? Bitte KOSTENLOS  ??? ???

Danke schonmal vorher  ;)



Antworten zu Kostenlos rar-Datei entpacken:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12994655.html
Hiermit kannst du die Dateien entpacken.
Gruß Dice 
« Letzte Änderung: 15.12.07, 12:53:25 von Dice »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ist allerdings Shareware, also auf Zeit zur PRobe.

Freeware gibts genug 7Zip, IZArc usw. können es auch, vom Hersteller von Rar gibts auch ein kostenloses Unrar.

http://www.zdnet.de/downloads/prg/m/h/deLFMH-wc.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 :-\
uuups...
das wollte ich nicht!!!!
Klar gibt es das auch als Freeware!!!!
sorry für den falschen "Link" 


« e-mail- AnzeigerProbleme mit word 2002: »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...