...der fängt innen an und geht bis kurz vor die mitte quer durch!!!!!!!
was kann ich machen damit ich es noch einmal installieren kann.der rechner liest die daren nicht und kann sie nicht kopieren.was soll ich machn???????????
XPumuX Gast |
XPumuX Gast | « am: 29.05.06, 11:13:43 »
|
...der fängt innen an und geht bis kurz vor die mitte quer durch!!!!!!!
was kann ich machen damit ich es noch einmal installieren kann.der rechner liest die daren nicht und kann sie nicht kopieren.was soll ich machn???????????
Micro Gast | Re: Meine Spiel CD hat einen 2 cm langen riss« Antwort #1 am: 29.05.06, 11:33:40 »
|
Ich würde aufpassen bei der Installation, bei mir ist schonmal eine CD im Laufwerk geplatzt. FOLGE> Laufwerk im A R S C H!
HCK Gast | Re: Meine Spiel CD hat einen 2 cm langen riss « Antwort #2 am: 29.05.06, 16:35:22 »
|
Keine Kopie ?? Keinen Kumpel mit gleicher CD ?? Frag mal rum ..... ???
| « Nach Prozessor-Einbau kein Monitorbild | Modding-Hilfe Tip gesucht !!! » | ||
Medion hat auf den PCs bereits das Programm "Retten.exe" vor...
Mit seiner Fotokamera macht man schöne Aufnahmen und doch v...
Hier erhält man einen Überblick zu den häufigsten und wichtigsten Dateiendungen und die pas...
Pc beept 2 x kurz und 1x lang bei systemstart. habe mal gegoogelt undda kam raus,dass meine Grafikka...
Der PC ist schon recht alt (Aldi Computer ;-) )Mainboard: M5ATCRAM: DDR 400 256MBIch glaube der RAM ...
:( hi zusammen habe fogendes problem habe gestern als 2 patition vista ultimat drauf gem...
Hallo Leutz !Hab da ein Riesen problem ! Hab mir einen neuen Vaio Pc von Sony gekauft.Windos xp Home...
hi@ all habe gestern leider auf meinen laptop getreten >:(und dabei ist ein riss im display entst...
Hallo,hatte für einen Freund den Rechner neu installiert-nachdem ALLES auf der Platte war >:(und...
hallohabe eine cd die einen sauberen riss von der mitte bis nach außen hat.kann ich irgendwas tun u...
HILFE LEUTE!!!!meine Tochter war heute mal wieder an meinem laptop, nunja irgendwie hat sie es hinbe...