Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Pc gibt bei systemstart 2 kurze und einen langen beep ton von sich

Pc beept 2 x kurz und 1x lang bei systemstart. habe mal gegoogelt undda kam raus,dass meine Grafikkarte entweder nicht erkannt wird oder defekt ist. allerdings funktionieren spiele einwandfrei..gint es da einen test den man laufen lassen kann bei dem die grafikkarte getestet wird? ich kenn mcih da leider nicht so aus..beim gerätemanager wird die grafikkarte angezeigt..
was braucht ihr für informationen?
ach und habe windows 7 32 bit version


Mein Computer-System:
   
ca. 1 jahr alt
Prozessor: AMD athlon 64 X2 Dual Core 6000+ 3.11GHz
Motherboard: msi k9n sli v2
4 GB DDR 2
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8800 GS



Antworten zu Windows 7: Pc gibt bei systemstart 2 kurze und einen langen beep ton von sich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch mal den Stecker des Monitors an der Karte auf festen und korrekten Sitz prüfen.

sitzt bombenfest aber es beept immernoch beim systemstart

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du die Karte vielleicht mal in einem anderen System testen?

ne leider nicht :( kann es eigentlich etwas mit dem anschluss für den lüter an der graka zu tun haben? weil der nämlich nicht mehr funktioniert daher musste ich einen anderen lüfter anbauen,den ich direkt mit meinem netzteil verbinden kann..oh gott ich weiss nicht mal ob man das verstehen kann was ich meine xD
http://img163.imageshack.us/i/8800gsa.jpg/ <-- das da :P


« Welche Grafikkarte passt am besten?pc vebessern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!