wie mach ich das, hatte beim SP3 das gemacht,is ds identisch ??
bitte sagt wie ich vorgehen muss oder noch besser nen brauchbaren LINK
qiuasimodo Gast |
qiuasimodo Gast | « am: 29.11.03, 02:08:37 »
|
wie mach ich das, hatte beim SP3 das gemacht,is ds identisch ??
bitte sagt wie ich vorgehen muss oder noch besser nen brauchbaren LINK
Dr.Nope (55.070) Global Moderator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() 1400x Beste Antwort 2852x "Danke"
| Re:Win2000: BootCD inkl. SP4« Antwort #1 am: 29.11.03, 11:49:55 »
|
qiuasimodo Gast | Re:Win2000: BootCD inkl. SP4 « Antwort #2 am: 29.11.03, 12:46:25 »
|
kan mir nochmal jmd. den LINK geben da ich den nich mehr habe !! ??
es gibt mehrere der beste war jedeoch bei ZDNET
| « Win2000: Komprimierung | Win ME: Disketten-Laufwerk klappert beim PC-hochfahren » | ||
Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen.Erster Versuch: ...
Hallo zusammanIch muss eine Bootcd erstellen, der mir wenn i...
Guten AbendDa der Chat nicht funktioniert und ich mittlerwei...
Guten AbendDa der Chat nicht funktioniert und ich mittlerweile fast am weinen bin hier ein Thr...
Hallo!Ich wollte mal fragen ob einer ein plan von Bootdisk erstellen hat. Ich muss eine Bootdisk FÜ...
Hallo,keine Ahnung ob ich in diesem Thread richtig bin, aber ich schildere hier einfach mal mein Pro...
Hallo zusammen,meine Frau sich hat beim Streamen über den falschen Anbieter den sogenannten BKA-Tro...
Hi,mein problem ist dies:ich habe mein mainboard und graka getauscht. habe nun ein asus k8n4e und ei...
Nach einer Komplettplättung meiner Festplatte funktioniert die Neueinrichtung von Windows nicht meh...
wie kann ich meine festplatte auf fabrikneu formatieren,sofware/bootcd?_____________________________...
Also folgendes: Nach meiner mittlerweile x-ten XP Neuinstallation innerhalb der letzten 3 Jahre will...