Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kann nicht mehr mit bootcd starten

Hi,
mein problem ist dies:
ich habe mein mainboard und graka getauscht. habe nun ein asus k8n4e und eine ati x1600. nun möchte ich mein windows xp neu aufsetzen. ich botte die cd und das setup startet die hardwaredetection. und an der stelle an dem das setup in blau erscheinen sollt, erscheint garnichts. bildschirm bleibt schwarz.



Antworten zu kann nicht mehr mit bootcd starten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Originalle CD?Schliesse die Festplatte seperat an einem Kabel oder gemeinsam mal ausprobieren mit einer anderen Komponente wie CD Laufwerk (Falls IDE vorhanden).

Ja Orginal Cd. Und die Festplatte hängt alleine an einem Kabel. S-ATA ist bei mir deaktiviert.

Erkennt das BIOS die Geräte (autodetect) ???
Bootfolgr CD/HDD...   eingestellt`???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Versuch mal mit der alten Grafikkarte bis es installiert ist und erst dann tauschen. Erstmal probieren.

@HCK im bios wird alles erkannt. und booten kann ich die cd ja, bloß hängt sich der rechner,nach start des setups, beim systemcheck auf.
@ Dr.Nope kann die alte nicht installieren da mit dem neuen board pci-express kam und die alte agp ist. aber meine einschätzung ist auch, das es die graka ist. hab mir wohl oder übel gerade in ebay ne pci 4m gekauft um überhaupt ins setup zukommen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du eine S-Ata oder IDE Platte?


« Anzeige einstellungALLE Einstellungen waren plötzlich weg - AUCH nach Neuinstallation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...