
Nachdem Aldi, Lidl und Co. schon seit längerer Zeit einen eigenen Mobilfunk-Tarif anbieten, startet nun auch die Handelskette Edeka ab kommenden Montag mit einem eigenen Handy-Tarif. Unter dem Namen Edeka-Mobile, welcher in Partnerschaft mit dem Mobilfunk-
anbieter Vodafone (D2) angeboten wird, stehen hier mehrere Varianten zur Auswahl:
Hier gibt es die Starterbox "Single" für 12,99€ (mit einer SIM-Karte und Startguthaben in Höhe von 10€). Gegen Aufpreis von 2,99€ gibt es sogar bis zu 600 ...