Schlange stehen für’s iPhone 6: Erste Apple Fans warten schon!
Compterhilfen »
News » Schlange stehen für's iPhone 6: Erste Apple Fans warten schon!
07.09.2014, 15:03 Uhr (2201x gelesen)
Die ersten Fans warten schon vor den Apple Stores auf das neue iPhone 6, dabei ist dessen Erscheinen noch gar nicht offiziell angekündigt worden. Für den kommenden Dienstag (9.9.2014) hat Apple zwar eine Präsentation angekündigt – die aus den früheren Jahren bekannte Geheimhaltung ist Programm: Auf den Flyern steht „Wish we could say more“ – „Wir wünschten, wir könnten mehr sagen“.
Ob am Dienstag das neue iPhone 6, die Fitness-Uhr iWatch oder auch ein neues iPad Air 2 vorgestellt wird, ist den meisten Käufern egal – solange es die Geräte nur im Anschluss an die Keynote-Präsentation zu kaufen gibt: Einige der bereits in der Schlange wartenden Kaufwilligen wollen das iPhone nämlich gar nicht für sich selber haben, sondern warten professionell für andere, um eines der ersten Apple-Handys zu bekommen.
9to5Mac.com zeigt bereits erste Bilder: Diese Apple-Fans warten schon seit 5 Tagen in der Nähe des Apple-Stores in New York, um rechtzeitig zum Verkaufsstart als erster einen Platz in der Schlange der iPhone Käufer zu ergattern. Zur Grundaustattung gehört ein warmer Schlafsack, Stuhl mit Regen- oder Sonnenschirm und meistens auch ein Zelt.
In der Reihe sind laut MacTrast.com auch Brian Ceballo und Joseph Cruz – die beiden wollen den aktuellen „Wartezeiten-Rekord“ von derzeit 18 Tagen auch um mindestens einen Tag überbieten und stehen bereits seit dem 31. August für das neue iPhone parat. Ebenfalls in der Schlange steht Robert Samuel, Gründer von S.O.L.D. (Same Ole Line Dudes), der bereits 7 iPhone Bestellungen hat, die er mit Gewinn zu verkaufen hofft.