4163b schwierigkeiten


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • KDE 4.3.3 freigegeben
      Die Entwickler von KDE, einem Desktopmanager für Linux, haben eine neue Version von KDE 4.3 veröffentlicht. Die Version 4.3.3 soll sich durch eine verbesserte Geschwindigkeit und behobenen Bugfix auszeichen. Da keine Neuerungen ...

    • Mac OS X 10.5.4 Update verfügbar
      Apple veröffentlicht ein Update für das neue Betriebssystem Mac OS X 10.5 „Leopard“. Das Update Mac OS X 10.5.4 behebt Probleme mit iCal, Safari, AirPort, Exponse und Spaces - Safari: Behebung der Performance-Schwierigkeite...

    • Windows 7 RC nur noch bis 20.08.09
      Nur noch bis zum 20.8. kann der kostenlos verfügbare Release Candidate (RC) von Microsofts neuem Betriebssystem Windows 7 herunter geladen werden. Eine Installation ist auch noch nach dem 20.08 möglich, da die Lizenzschlüssel w...

    • VLC Media Player stürzt ab
      Der VLC-Player gehört zu den beliebtesten Programmen zur Wiedergabe von Audio- und Videodateien. Es kann allerdings passieren, dass der VLC Media Player immer abstürzt, sobald eine Videodatei geöffnet wird. So kann das Problem ...

    • Unfertige Windows-Servicepacks lieber noch nicht installieren
      ...

    • CTRL Taste (STRG) Windows
      Computerprobleme schnell beheben - Diese Tipps helfen
      
 Für praktisch jeden Menschen stellen Störungen am Computer direkt eine große Beeinträchtigung dar. Nicht nur im privaten Bereich: Besonders während der Arbeitszeit führt das nicht nur zu nicht erreichten Zielen und Ve...




    "4163b schwierigkeiten" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Mac MiniKleine Schwierigkeiten mit dem Mac
    Hallo ich habe seit kurzen ein MacBook Air mit dem neuesten Betriebsystem. Leider habe ich aus Dummh...



    schwierigkeiten beim formatieren
    Hallo,ich habe ein Problem ich habe gehört das man nur von der 32bit Version zu 64-bit versio...



    Windows 7 2Windows 7 installieren...mit Schwierigkeiten
    Ein paar Infos:-Festplatte ohne Betriebssystem-USB-Stick mit W7 installation drauf...



    LaufwerkLaufwerk Schwierigkeiten nach Upgrade
    Ich habe nach langem Überlegen mich entschieden von Windows 7 Pro (64-Bit) auf Windows 8 Pro (64-Bi...



    PC Start-Schwierigkeiten - CPU voll ausgelastet laut Mainboard?! - Kein Schema b
    Hallo zusammen!Ich stehe seit kurzem ca. 1 Woche vor dem Problem, dass mein PC nur noch ab und zu st...



    Schwierigkeiten Adobe Flash Player herunterzuladen/installieren
    Hallo,seit Installation von Adobe Flash Player Plugin (12.0.0.9 Beta-Version) bekomme ich den...



    Tastatur fehlerhaft
    HalloLeider habe ich heute meine Tastatur verstellt. Wenn ich z.B. ein "e" tippe, macht es...




    Ein Tourist.................
    Ein Tourist möchte mit der Fähre über den See Genezareth fahren.Sagt der Fährmann:...



    adobe id
    Ich kann adobe id nicht öffnen. es läd und läd. woran kann das liegen? und was kann ich tun? ...



    Java Plugin im Firefox aktivieren?
    Hallo,kann man das Java Plugin im Firefox wieder aktivieren?Wie muss man ggf. vorgehen? ...



    Kleine Schwierigkeiten mit dem Mac
    Hallo ich habe seit kurzen ein MacBook Air mit dem neuesten Betriebsystem. Leider habe ich aus Dummh...


    schwierigkeiten beim formatieren
    Hallo,ich habe ein Problem ich habe gehört das man nur von der 32bit Version zu 64-bit versio...


    Windows 7 installieren...mit Schwierigkeiten
    Ein paar Infos:-Festplatte ohne Betriebssystem-USB-Stick mit W7 installation drauf...


    Laufwerk Schwierigkeiten nach Upgrade
    Ich habe nach langem Überlegen mich entschieden von Windows 7 Pro (64-Bit) auf Windows 8 Pro (64-Bi...


    Schwierigkeiten Adobe Flash Player herunterzuladen/installieren
    Hallo,seit Installation von Adobe Flash Player Plugin (12.0.0.9 Beta-Version) bekomme ich den...


    PC Start-Schwierigkeiten - CPU voll ausgelastet laut Mainboard?! - Kein Schema b
    Hallo zusammen!Ich stehe seit kurzem ca. 1 Woche vor dem Problem, dass mein PC nur noch ab und zu st...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    CMOS
    Die Abkürzung CMOS steht für "Complementary Metal-Oxide-Semiconductor", eine Technologie, die in der Elektronik für die Herstellung von integrierten Schalt...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...