Alpha kanal


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Wii: Internet-Kanal ab heute kostenlos verfügbar
      Der Wii-Internet-Kanal steht ab heute kostenfrei zur Verfügung - nur für die Internetverbindung muss man noch zahlen. Damit verwandelt die Wii den angeschlossenen Fernseher in einen fast vollwertigen Internet-Browser, mit dem ma...

    • Firefox 3.1 Alpha 2 zum Test freigegeben
      Die Entwickler des Mozilla Firefox haben die zweite Vorversion des neuen Firefox 3.1 zum Download freigegeben. Firefox 3.1. A2 mit dem internen Codenamen "Shiretoko Alpha 2" beinhaltet aber derzeit noch nicht Mozillas JavaScrip...

    • Microsoft Office 14 geht in die Alpha-Phase
      Wie Hayley Rixon, Mitarbeiter im Microsoft Entwicklerteam, in seinem Block berichtet, wird Microsoft ab November/Dezember diesen Jahres mit dem Test der ersten Alphaversion des neuen Office 14 beginnen. Aktuell sind fast keine An...

    • Neuer Firefox 3 "Gran Paradiso" zum Testen
      Die Mozilla Entwickler haben eine neue Alpha-Testversion der nächsten Firefox-Generation herausgegeben. Das Projekt "Gran Paradiso" arbeitet mit der Rendering Engine Gecko in der Version 1.9 und enthält zahlreiche Verbesserungen...

    • Cinch Anschluss Farbe
      Cinch Kabel Farbe: Das sind die Farben für links und rechts!
      Das Cinch Kabel (nicht Chinch!) ist ein Standard-Audio-Kabel zum Verbinden verschiedener Hifi-Geräte. In der Regel hat man ein bis drei Kabel: Die Farben sind meistens weiß und rot oder schwarz und rot. Ein drittes, gelbes K...

    • Nintendos Wii demnächst mit C64 Titeln
      Dieses Jahr öffnet sich die Wii für eine große Anzahl Klassiker: Spiele, die ursprünglich für den Commodore 64 (C64) entwickelt wurden, das meistverkaufte Heimcomputersystem seiner Zeit. Wie schon bei den Virtual Console-Tite...




    "Alpha kanal" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Videosequenz in Alpha konvtieren
    Moin, moin,weiß jemand von euch, wie ich am schnellsten eine Videosequenz in einen Alpha-Kanal konv...



    Headset Hyper x Cloud Alpha
    Ich habe mir ein Headset Hyper x Cloud Alpha für meine Nintendo Switch Konsole gekauf. Alles ist mi...



    Intel InsideSekundärer IDE-Kanal
    Hallo,in meinem Task-Manager wird eine "Meldung" (Gelber Kreis mit Schwarzem Ausrufezeiche...



    Soundkartebitte helft mir mit meiner PCI Soundkarte 7.1 Kanal LogiLink
    Ich habe mir vor einiger zeit die PC0043 PCI Soundkarte 7.1 Kanal LogiLink (http://www.logilink.eu/s...



    ThunderbirdWeit über hundert Hilfs- und Trainingsvideos zu Linux auf dem YouTube Kanal
    Auf meinem YouTube Kanal gibt es unzählige Hilfs- und Trainingsvideos zum Thema Linux.Die Videos we...



    Wie kriege ich für meinen Youtube-Kanal mehr Abos, Kommentare, Likes etc...?
    Liebe PC-Freaks,ich heiße Ricardo, wohne in Ostfriesland und bin neu hier im Forum.Und ich habe gle...



    Windows 7: Soundblaster Zx spielt kein Ton über Front-Kanal, aber über Center un
    Das Problem:Bis heute Mittag hatte ich keine Soundprobleme, aber nachdem sich meinen PC über Mittag...




    Videosequenz in Alpha konvtieren
    Moin, moin,weiß jemand von euch, wie ich am schnellsten eine Videosequenz in einen Alpha-Kanal konv...


    Headset Hyper x Cloud Alpha
    Ich habe mir ein Headset Hyper x Cloud Alpha für meine Nintendo Switch Konsole gekauf. Alles ist mi...


    Sekundärer IDE-Kanal
    Hallo,in meinem Task-Manager wird eine "Meldung" (Gelber Kreis mit Schwarzem Ausrufezeiche...


    bitte helft mir mit meiner PCI Soundkarte 7.1 Kanal LogiLink
    Ich habe mir vor einiger zeit die PC0043 PCI Soundkarte 7.1 Kanal LogiLink (http://www.logilink.eu/s...


    Wie kriege ich für meinen Youtube-Kanal mehr Abos, Kommentare, Likes etc...?
    Liebe PC-Freaks,ich heiße Ricardo, wohne in Ostfriesland und bin neu hier im Forum.Und ich habe gle...


    Weit über hundert Hilfs- und Trainingsvideos zu Linux auf dem YouTube Kanal
    Auf meinem YouTube Kanal gibt es unzählige Hilfs- und Trainingsvideos zum Thema Linux.Die Videos we...


    Windows 7: Soundblaster Zx spielt kein Ton über Front-Kanal, aber über Center un
    Das Problem:Bis heute Mittag hatte ich keine Soundprobleme, aber nachdem sich meinen PC über Mittag...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Alphakanal
    In der Grafikbearbeitung erlaubt der Alphakanal die nahtlose Integration eines Bildes mit einem anderen Bild oder Hintergrund, da der Grad der Deckkraft für jeden Pi...

    B-Channel
    Ein B-Channel, auch Bearer-Channel, ist ein Basis-Kanal und wird im Bereich der Telefonie verwendet. Bei dem ISDN-Standard ermöglicht der Kanal eine direkte Verbindu...

    ISDN
    Die Abkürzung ISDN steht für Integrated Services Digital Network. ISDN nutzt die bestehenden Telefonleitungen und überträgt alle Daten digital statt w...

    Beta Version
    Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...



    Mehr Tipps: