Amiga explorer


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Kostenloser Amiga-Spaß - die besten Remakes für den PC
      Vor knapp 20 Jahre startete das Amiga-Zeitalter. Und was assoziiert man mit dem Amiga? - Genau, die Spiele. Was wäre ein Amiga ohne die tollen Games? Wer diese nicht auf seinem PC missen will, kann sich hier die Umsetzungen von 2...

    • Add-ons für den Windows-Explorer
      Wer sich noch nicht an Windows Vista ausprobieren möchte, kann Windows XP mit einigen kostenlosen Erweiterungen komfortabler machen. Viele davon machen den Umgang mit dem Windows-Explorer einfacher. Foldersize: Größe von Ver...

    • Sicherheitslücke im Internet Explorer
      Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) warnt vor mehreren Sicherheitslücken im Webbrowser "Internet Explorer". Benutzer, die die automatischen Windows-Updates deaktiviert haben, sollten sich so schnell wie...

    • Windows 8: Tastenkürzel für den Explorer
      In vielen Situationen ist es sehr praktisch mit Tastenkürzeln zu arbeiten und sich damit den Griff zur Maus zu ersparen. Diejenigen, die man häufig gebraucht kann man auch schnell auswendig lernen. Strg + N ...

    • Tastenkombinationen Internet Explorer
      Tastenkombinationen für den Internet Explorer
      Für Microsofts IE Browser, den Internet Explorer, helfen verschiedenen Tastenkombinationen um den Browser auch ohne Maus steuern zu können. Diese Tastatur-Kürzel vergrößern den angezeigten Webseiten-Inhalt, fügen die Webseit...




    "Amiga explorer" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Amiga TastaturAmiga 2000 , nach einbau einer def. Karte bootet der Amiga nicht mehr , Diskette
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Amiga Workbenchamiga 500
    Hallo Ihr lieben, ich bin neu hier weil ich ein Problem mit meinem Amiga 500 habe. Habe den Amiga be...



    Windows 2000Amiga 2000
    Amiga 2000 nach Einsatz einer def. Karte , jetzt bootet der Amiga nicht mehr , Diskettenlaufwerk Lam...



    32Jahre Amiga
    Anlässlich zum 32jährigen findet am 28.Oktober 2017 eine Retro Messe in Neuss bei Köln statt,wer ...



    Arbeitsspeicher Wo kriege ich Amiga 500 Spiele
    Hallo ich suche noch kultige Amiga 500 Spiele! Wer kann mir weiter helfen,welche zu finden?? ...



    Amiga Problem mit Workbench?
    Jetzt habe ich mich angemeldet und schreibe meine Frage nochmal.Ich habe einen Amiga 2000 mit einem ...



    Amiga A 2000 Picasso IV
    Mein Computer-System:   Installiert...




    Amiga 2000 , nach einbau einer def. Karte bootet der Amiga nicht mehr , Diskette
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    amiga 500
    Hallo Ihr lieben, ich bin neu hier weil ich ein Problem mit meinem Amiga 500 habe. Habe den Amiga be...


    32Jahre Amiga
    Anlässlich zum 32jährigen findet am 28.Oktober 2017 eine Retro Messe in Neuss bei Köln statt,wer ...


    Amiga 2000
    Amiga 2000 nach Einsatz einer def. Karte , jetzt bootet der Amiga nicht mehr , Diskettenlaufwerk Lam...


    Win7 Explorer 10 zum 7 Explorer Ändern
    HayIch habe mir ne neue Fernbedienung gekauft nun muss ich mir wo nen Account machen und...


    Amiga A 2000 Picasso IV
    Mein Computer-System:             Installiert...


    amiga 3000 in Berlin
    In einem Artikel des Berliner Kuriers wird ein Fahrsimulator beschrieben der von einem A3000 gesteue...


    Amiga Problem mit Workbench?
    Jetzt habe ich mich angemeldet und schreibe meine Frage nochmal.Ich habe einen Amiga 2000 mit einem ...


    Wo kriege ich Amiga 500 Spiele
    Hallo ich suche noch kultige Amiga 500 Spiele! Wer kann mir weiter helfen,welche zu finden?? ...


    Amiga Gotek Programmer
    Hallo zusammen.Ich bin neu hier und habe direkt eine Frage.Ich habe mir das Gotek USB Laufwerk für ...


    Suche Workbench 1.2 für Amiga 500
    Hallo. Ich suche verzweifelt diese Startdisketten für den Amiga 500. Workbench 1.2 da ich sonst nic...


    Amiga A 2000 Picasso IV
    Picasso IV im Amiga A2000!Wer hat diese Grafikkarte schon einmal eingebaut? (Tipps&Tricks)Im Man...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

    Explorer
    Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...

    BASIC
    BASIC steht für "Beginners All Purpose Symbolic Instruction Code", eine der ersten weit verbreiteten Programmiersprachen. Die einfache Anfänger-Sprache hat dazu...

    Cache
    Der Begriff "Cache" bezeichnet im PC- und Computer-Bereich einen schnellen Pufferspeicher. Der Cache ist dabei oft als Teil des Prozessors ein wichtiger Bestandteil des P...

    Browser
    Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...