Aministratorenkennwort unbekannt


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Angriff auf Twitter – Hacker legen System lahm
      Der Mikro-Bloggerdienst Twitter wurde mit einer Flut von Anfragen außer Gefecht gesetzt. Über mehrere Stunden dauerte es an, bis die Tweetfunktion wieder normal genutzt werden konnte. Auch Facebook ist betroffen gewesen. Durc...

    • Fallende Handy-Preise für Auslandsgespräche
      Der Sommer ist vorbei, die Urlauber sind zurück und Handygespräche im Ausland werden billiger. Im Oktober geht die Frist der EU-Verordnung zu ende, nach welcher die Kosten für Auslandsgespräche mit dem Handy um satte 60 Prozen...

    • StudiVZ mit Facebook Fehlermeldungen
      Gerichtlich bestätigt: StudiVZ habe nicht geklaut
      Das amerikanische "Social-Netzwerk" Facebook ist mit seiner Klage gegen StudiVZ gescheitert: Die Richter des Landgerichts Köln sahen laut Bericht des Focus zwar erhebliche Ähnlichkeiten in den Seiten von StudiVZ und Facebook, da...

    • Tesoro Maus im Vergleich
      Im Test: Tesoro Shrike Laser Gaming Maus
      Auf den ersten Blick wirkt sie etwas groß, auch im Vergleich mit "normalen Mäusen". Weil die "Shrike Laser Gaming Maus" oben aber deutlich flacher ist, liegt sie trotzdem angenehm in der Hand und lässt sich gut und schnell bewe...

    • We Love Lights
      Philips Hue Lampen am Mac steuern
      App: We Love Lights Schnell das Licht einschalten oder dimmen ohne das Handy zu suchen: Das geht direkt am Mac ohne zu den Handy-Apps zu wechseln. Das Steuern der Philips Hue Lampen am Mac aus ist eine bequeme Möglichkeit...

    • Daten-Sicherheit
      Datensicherheit: 6 Tipps für mehr Schutz im Internet
      Immer wieder liest man von massiven Datenlecks: Private Chat-Verläufe, Zugangs- und Kontodaten werden gehackt und andere private Informationen von Usern für fremde Zwecke verwendet. Anhand der veröffentlichten Daten ist zu ...

    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...



    "Aministratorenkennwort unbekannt" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Brennfehler ursache unbekannt
    Ich habe extern Brenner LG be14nu40 und verwende blu ray Rohlinge von Verbatim. Mein problem i...



    Benutzername für Anmeldung unbekannt. HILFE?
    Hallo Community, ich habe mir folgendes Problem selbst gebaut und benötige nun dringend Hilfe da ic...



    Ständiger Bluescreen - Ursache unbekannt
    Hallo an alle,bin inzwischen völlig ratlos was ich gegen diesen Bluescreen tun kann. Vielleicht hat...



    LaufwerkAbstürze auf windows/Ubuntu, Grund unbekannt und zufällig
    Hallo, habe seit einigerzeit Abstürze, spontan ohne Wissenhaftes zutun auf Windows sowie Ubuntu in ...



    Camino BrowserIP-Cam "WanScam" Speicherslot unbekannt????
    Hallo Leute,ich bin im Besitz der obengenannten IP-Cam.Ich möchte sie nun auch ohne Wlan-Anschluß ...



    Nach dem Einrichten neues PCs ist Benutzer und Passwort unbekannt - was nun?
    Habe meinem Sohn ein neues Laptop mit Windows 10 gekauft. Bevor ich schauen konnte, hat er sich den ...



    Tastatur fehlerhaft
    HalloLeider habe ich heute meine Tastatur verstellt. Wenn ich z.B. ein "e" tippe, macht es...




    Ein Tourist.................
    Ein Tourist möchte mit der Fähre über den See Genezareth fahren.Sagt der Fährmann:...



    adobe id
    Ich kann adobe id nicht öffnen. es läd und läd. woran kann das liegen? und was kann ich tun? ...



    Java Plugin im Firefox aktivieren?
    Hallo,kann man das Java Plugin im Firefox wieder aktivieren?Wie muss man ggf. vorgehen? ...



    Brennfehler ursache unbekannt
    Ich habe extern Brenner LG be14nu40 und verwende blu ray Rohlinge von Verbatim. Mein problem i...


    Benutzername für Anmeldung unbekannt. HILFE?
    Hallo Community, ich habe mir folgendes Problem selbst gebaut und benötige nun dringend Hilfe da ic...


    Ständiger Bluescreen - Ursache unbekannt
    Hallo an alle,bin inzwischen völlig ratlos was ich gegen diesen Bluescreen tun kann. Vielleicht hat...


    Abstürze auf windows/Ubuntu, Grund unbekannt und zufällig
    Hallo, habe seit einigerzeit Abstürze, spontan ohne Wissenhaftes zutun auf Windows sowie Ubuntu in ...


    Nach dem Einrichten neues PCs ist Benutzer und Passwort unbekannt - was nun?
    Habe meinem Sohn ein neues Laptop mit Windows 10 gekauft. Bevor ich schauen konnte, hat er sich den ...


    IP-Cam "WanScam" Speicherslot unbekannt????
    Hallo Leute,ich bin im Besitz der obengenannten IP-Cam.Ich möchte sie nun auch ohne Wlan-Anschluß ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Interpolation
    In der Mathematik bezeichnet der Begriff Interpolation ein Hochrechnungsverfahren zur näherungsweisen Bestimmung von unbekannten Punkten, die sich auf einer Kurve od...

    DOS
    Die Abkürzung DOS steht für "Disk Operating System". Dies ist ein System aus dem Hause Microsoft und war der Vorgänger von Windows. Maus und Multimedia war...

    Attachment
    Ein Attachment, zu deutsch "E-Mail Anhang", ist eine oft an E-Mails angehängte Datei: Ein Bild, PDF oder anderes Dokument. E-Mail-Anhänge können dabei eine...



    Mehr Tipps: