Audacity


 
  • MP3: Sounds und Musik bearbeiten, schneiden, einblenden und ausfaden!

    Audacity Werkzeuge
    Mit diesem kostenlosen Programm für Windows und Mac OS lassen sich zahlreiche Soundformate (auch MP3!) bearbeiten, zusammenfügen, schneiden, einblenden und ausfaden: So lassen sich schnell eigene Musik-Mixe zusammenstellen, die schönsten Teile aus einem längeren Stück herausschneiden und dann schnell passend ein- und ausfaden, damit sie nicht abgehackt anfangen oder enden. Als Software bietet das Programm Audacity einen sehr großen Umfang und biet...

  • Rasperry Pi: Sound und Sprach-Ausgabe
    Smart Home: Sprachausgabe mit FHEM auf dem Raspberry Pi
    Der Raspberry Pi ist ein günstiger, kleiner Mini-Computer, der vom Multimedia-Player bis zum Smart Home Server zahlreiche interessante Anwendungen findet. Wir haben einen Raspberry Pi für den kostenmlosen FHEM Multimedia-Server ...




"Audacity" im Hilfe-Bereich:


Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
audacity
Ich habe das Programm Audacity installiert nun wenn ich etwas aufnehmen möchte kommt die Fehlermeld...



Audacity
Hallo, weiß jemand warum Audacity plötzlich nicht mehr startet. (Ich denke nach einem automatische...



ArbeitsspeicherBrummen bei Aufnahme (Audacity)
Ich hatte dieses Problem vor 5 Tagen bereits, plötzlich war wieder alles gut. Jetzt ist es wieder d...



SoundkarteCool Edit und Audacity
Hallo,mein System: Win 10, alle Updates.CoolEdit nimmt nicht auf, Meldung"Input Device Error, u...



Audacity 2.3.0 Theme ändern
Hallo Forum !Laut Webseite soll Audacity mit vier  verschiedenen Thems daherkommen.Aner trotz i...



Audacity Programm 2 Tonspuren machen
Hallo Zusammen, ich habe einen Podcast,  sprache, als mp3 , da möchte ich eine Musik spur als ...



Audacity: Digitus Soundbox 7.1 starkes Nebengeräusch
Hallo,ich habe folgendes Problem:Ich habe mir die Soundbox 7.1 von Digitus zugeleg...




Audacity: Stereo beide Spuren gleich!
Hallo,ich habe folgendes Problem, ich will meine Schallplatteaufnehmen und nehme dafür ...



Tastatur fehlerhaft
HalloLeider habe ich heute meine Tastatur verstellt. Wenn ich z.B. ein "e" tippe, macht es...



Ein Tourist.................
Ein Tourist möchte mit der Fähre über den See Genezareth fahren.Sagt der Fährmann:...



audacity
Ich habe das Programm Audacity installiert nun wenn ich etwas aufnehmen möchte kommt die Fehlermeld...


Audacity
Hallo, weiß jemand warum Audacity plötzlich nicht mehr startet. (Ich denke nach einem automatische...


Cool Edit und Audacity
Hallo,mein System: Win 10, alle Updates.CoolEdit nimmt nicht auf, Meldung"Input Device Error, u...


Audacity 2.3.0 Theme ändern
Hallo Forum !Laut Webseite soll Audacity mit vier  verschiedenen Thems daherkommen.Aner trotz i...


Brummen bei Aufnahme (Audacity)
Ich hatte dieses Problem vor 5 Tagen bereits, plötzlich war wieder alles gut. Jetzt ist es wieder d...


Audacity Programm 2 Tonspuren machen
Hallo Zusammen, ich habe einen Podcast,  sprache, als mp3 , da möchte ich eine Musik spur als ...


Audacity: Digitus Soundbox 7.1 starkes Nebengeräusch
Hallo,ich habe folgendes Problem:Ich habe mir die Soundbox 7.1 von Digitus zugeleg...


Audacity: Stereo beide Spuren gleich!
Hallo,ich habe folgendes Problem, ich will meine Schallplatteaufnehmen und nehme dafür ...


Frage stellen





Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

Wohin passt Ihre Frage?


Mehr Tipps:
Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...