Aufrüsten athlon 1900 für sims2


 
    • Preissturz für AMD CPUs
      Ab dem 1. September hat AMD für eine ganze Reihe ihrer Prozessoren (Athlon X2, Phenon X3 und Phenon X4 die Preise um teilweise 23 % gesenkt um diese einem größeren Markt zur Verfügung zu stellen. Preisvergleich AMD-CPUs neu...

    • VirtualDub - Version 1.9.5
      Das kostenlose Tool VirtualDub ist in der neuen Version 1.9.5 freigegeben worden. Mit VirtualDub können Videos aufgenommen und bearbeitet werden und kommt auch mit Dateien größer als 4 GB zurecht. VirtualDub kann Tonspuren sync...

    • CPU-Z - neue Version 1.53
      CPU-Z ist ein Freeware, die neben Informationen über die verbaute CPU (Prozessor) auch weitere Informationen über einige der wichtigsten Komponenten eines Rechners ermitteln kann und wurde in der neuen Version 1.53 freigegeben. ...

    • Ab dem 01.10.08 neuer Lidl-PC
      Ab dem 01.10.08 gibt es auch bei Lidl wieder einen neuen PC. Es handelt sich hierbei um einen Multimedia-PC der Marke Targa mit der Bezeichnung "Ultra 8521". Angetrieben wird der PC von einem AMD Athlon 64 X2 5400+ Dual-Core Proze...

    • Shuttle stellt Mini-Hifi-PC mit Blu-Ray und HD-DVD vor
      Wer sich nicht zwischen DVD, Hd-DVD und Blu-Ray entscheiden kann, findet in dem neuen Shuttle Mini-PC einen schicken kleinen Würfel, der auch im Hifi-Regal gut aussieht. Eingebaut ist ein Combo-Laufwerk, dass Blu-Ray und HD-DVDs ...

    • paintnet
      Paint.NET - Version 3.5.3
      Paint.NET ist eine kostenlose Software zur Bildbearbeitung, die für Windows XP und später zur Verfügung steht. Das Programm, entwickelt an der Washington State University, ist eine gute Alternative zum Windows eigenen MS Paint ...




    "Aufrüsten athlon 1900 für sims2" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    AmdAMD Athlon / Duron
    Kann ich einen AMD Athlon Prozessor mit einem AMD Duron Prozessor tauschen?Beide passen hinein....



    Internetexlorer2AMD Athlon XP 2000+ 100% CPU Internet
    HalloIch hab en Problemm und zwar wollt ich meine alten rechner fürs internet nutzen ...



    AMD Athlon II X2 250 Passiv kühlung möglich?
    Denkt ihr, dass es möglich ist einen AMD Athlon II X2 250 passiv zu kühlen?Dieser soll...



    2200 Mhz AMD Athlon 64 Prozessor 3500+
    Lässt sich die Taktrate der CPU ohne Schadwirkung erhöhen? Ich habe den Eindruck, das der Computer...



    AMD Athlon II X4 750K, FX-Serie (FX-8320) ODER A10-6800K?
    Hallo Community!Nach einigen Jahren ist es nun dringend mal wieder Zeit, mein System auf einen...



    !!Brauch dringend hilfe - AMD Athlon II x2 2.8 Ghz übertaktet obwohl ich ihn NIC
    Hallo Ich hab ein Problem und weiß nich mehr weiter!- Prozessor: AMD Athlon II AM3 x2 240 2,8Ghz- M...



    Gta4 möglich mit amd athlon 2.86ghz spieln können
    Hallo leute ich wollte euch mal fragen dass ich gta4 mit amd athlon 2.86ghz mit ein wenig ruckeln sp...




    Würde diese cpu AMD ATHLON X4 880K zu meinen System passen?
    Würde das mit der cpu passen? AMD ATHLON X4 880k GIGABYTE F2A88XM-HD3P mainboardHyperX Savage 8GB (...



    Tastatur fehlerhaft
    HalloLeider habe ich heute meine Tastatur verstellt. Wenn ich z.B. ein "e" tippe, macht es...



    AMD Athlon / Duron
    Kann ich einen AMD Athlon Prozessor mit einem AMD Duron Prozessor tauschen?Beide passen hinein....


    AMD Athlon XP 2000+ 100% CPU Internet
    HalloIch hab en Problemm und zwar wollt ich meine alten rechner fürs internet nutzen ...


    AMD Athlon II X2 250 Passiv kühlung möglich?
    Denkt ihr, dass es möglich ist einen AMD Athlon II X2 250 passiv zu kühlen?Dieser soll...


    2200 Mhz AMD Athlon 64 Prozessor 3500+
    Lässt sich die Taktrate der CPU ohne Schadwirkung erhöhen? Ich habe den Eindruck, das der Computer...


    Gta4 möglich mit amd athlon 2.86ghz spieln können
    Hallo leute ich wollte euch mal fragen dass ich gta4 mit amd athlon 2.86ghz mit ein wenig ruckeln sp...


    AMD Athlon II X4 750K, FX-Serie (FX-8320) ODER A10-6800K?
    Hallo Community!Nach einigen Jahren ist es nun dringend mal wieder Zeit, mein System auf einen...


    !!Brauch dringend hilfe - AMD Athlon II x2 2.8 Ghz übertaktet obwohl ich ihn NIC
    Hallo Ich hab ein Problem und weiß nich mehr weiter!- Prozessor: AMD Athlon II AM3 x2 240 2,8Ghz- M...


    Würde diese cpu AMD ATHLON X4 880K zu meinen System passen?
    Würde das mit der cpu passen? AMD ATHLON X4 880k GIGABYTE F2A88XM-HD3P mainboardHyperX Savage 8GB (...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Athlon
    Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

    AMD
    AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...